Gerade kam im Radio:
"Der norwegische Ministerpräsident, Jens Stoltenberg, konnte bei seiner Rückreise aus den USA nicht wie geplant in Oslo landen sondern wurde nach Madrid umgeleitet." :p
Da hat er jetzt eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Busfahrt vor sich.;)
P.S. Auch wo Angela Merkel landen soll (auch Rückreise USA) ist noch nicht raus.:)

Sperrung der Flughäfen im Norden wegen Vulkanausbruch
-
-
von mir aus können sie die Politiker egal welchen und auch egal von wo auf dem MOND landen lassen
-
Ich finde es enorm entspannend, mal keinen Lärm von anfliegenden Stahltauben zu hören ... fast schon gespenstisch ruhig. Könnte es gerne öfter geben
Wäre ich jetzt allerdings auf den Flieger in Richtung Nordnorwegen angewiesen, um in den Angelurlaub zu kommen, würde ich bestimmt ganz furchtbar fluchen ... so hat jedes Ding zwei Seiten :cool: -
.. ... so hat jedes Ding zwei Seiten :cool:
Ulli... genau... das stelle ich auch gerade fest
, dein neues Benutzerbild ( jedenfalls für mich neu
Das scheint die zweite Seite von dir zu sein.... " Jack Geléé " ...
Gruß André
-
Arme Isländer. Erst praktisch bankrott, dann dieses Debakel.
-
Wissenschaftler: Vulkan speit nur noch ein paar Tage Asche
Der isländische Vulkan Eyiafjallajokull, dessen Aschewolke derzeit den Flugverkehr über halb Europa lahm legt, kann noch einige Wochen oder sogar Monate weiter Lava spucken. Das sagt Richard Gloaguen, Juniorprofessor für Tektonik an der Technischen ...
Hamburg. Um 20 Uhr wölbte sich gestern Abend ein klarer blau-roter Abendhimmel über der Hansestadt - und die Reisenden am Hamburger Airport hatten endlich Gewissheit: Zumindest bis Mitternacht wird kein Flugzeug mehr starten. Die ersten Auswirkungen ...
-
Aschewolke nach Vulkanausbruch auf Island
Kommt der große Knall erst noch?
Ein Geologe schlägt Alarm: Die Aschewolken über Island sind womöglich erst die Vorboten eines weit größeren Ausbruchs. Der könnte sogar das Klima in Europa deutlich abkühlen. -
tromsø is wieder offen ... nur wo hin soll man fliegen?
-
Rundflug um Tromsø?
Sogar München ist gesperrt worden. Nun kommt die Merkel nicht mehr nach Hause.
Die Städte mit Umweltzonen haben ein Problem:
Die Wolke darf da nicht durch, wenn doch, bekommt Island dann das Strafmandat?Hoddel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!