die anderen Infizierten....
Ich bin der Thomas, wohne im Spreewald und Norgesüchtig seit meinem ersten Besuch in diesem zauberhaften Land in 2006.
Zu Besuch jedes Jahr bisher bei J.A. in Rolsnes/Bomlo und das wird sich vorerst auch nicht ändern...
Moin moin ein Neuer grüsst
-
-
Herzlich willkommen "on Board", Thomas!
-
Hallo Thomas Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und danke für Deine Vorstellung.
2006 war auch bei mir das Infizierungsjahr und bin seitdem genau so süchtig wie alle anderen hier.
Ein paar weitere Bömlo-Verrrückte findest Du regelmässig hier: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=229
Viel Spass im Forum -
Moin Thomas
Ein herzliches willkommen bei Freunden.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns Schwerstinfizierten und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Da Du ja schon-erst seit 2006 ach Norge fährst,kleine Frage:Wie wärs denn mal mit
einem Bebilderten Bericht???:) um die Wartezeit zu verkürzen.:eek:
-
Na hallo-
Thomas, das ging ja schnell.
Dann auch noch einmal hier an dieser Stelle- Herzlich Willkommen.
Glaub mir- ich kann deine Einstellung zu Bømlo/ Rolvsnes so gut verstehen.
Also- ich wünsche Dir hier viel Spass- bei den Freunden. -
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß in unserer Runde.
-
Hallo Thomas,
auch aus dem Süden der Republik ein herzliches Willkommen bei den Natur und Fischliebhabern dieses einzigartigen Landes.
Auf viele schöne Berichte und Meinungsaustausche.
Gruß
Werner -
Hallo Thomas ! Willkommen hier ,ich hab schon gelesen ,dass du dich in meinem künftigen Angelgebiet gut auskennst.Ich werde in ein paar Wochen das erste bMal Rolvsnes besuchen ,für 2011 ist auch schon alles fix ,bei J-A.
-
-
Hallo Thomas ! Willkommen hier ,ich hab schon gelesen ,dass du dich in meinem künftigen Angelgebiet gut auskennst.Ich werde in ein paar Wochen das erste bMal Rolvsnes besuchen ,für 2011 ist auch schon alles fix ,bei J-A.
Naja gut auskennen tun sich die Fischer da, behaupte mal für alle anderen gilt
"Kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer was dazu"
In diesem Sinne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!