1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Forenmitglieder - Neuvorstellungen

Neuvorstellung ?????

• TF-GC
  • 13. April 2010 um 15:23
  • TF-GC
    Hilfreicher Angelfreund
    • 13. April 2010 um 15:23

Habe bisher meine Berichte und Erfahrungen ,sowie Anregungen in einem vielen von Euch bekannten Forum dargestellt .Viele von Euch sind ja hier und dort angemeldet ,ich habe jenes Forum jetzt verlassen .......Werde aber trotzdem noch Pn bearbeiten ,die an meine E-Mail Adresse kommen . Ich fahre seit Jahren mit Freunden nach Norge :biglaugh: meine 2 Heimat ist bei Harry in Veilholmen auf Smöla ,war aber schon in Bergen und auf den Lofoten .Eine Reise führte uns auf die Färoer Inseln ,wo nach uns das Rute und Rolle Team eintraf :klatsch:.Dieses Jahr werde ich die Norge Zeit in Vennesund verbringen .Was ich mag sind Norwegens Natur und der Fischreichtum ,gemütliche Stunden auf dem Boot beim Angeln ,egal ob Norge ,Dänemark oder Germany.Was ich nicht mag ,sind die Vertreter der Fraktion ,die in Foren Dinge schreiben ohne jemals dagewesen zu sein und richtiges Anglerlatein schreiben .Genauso Rollen anpreisen als wären Sie das Edelste überhaupt :crying:.Jeder sollte nach meiner Meinung mit dem Geldbeutel fischen den er zur Verfügung hat ,ohne sich in Schulden zu stürzen oder ein Jahr zu Hause bleiben muß um eine Rolle mit Schnur zu finanzieren ,das wichtigste für mich sind immer noch die Freundschaft unter Petrijüngern ,sowie das Naturerlebnis ......:Danke: Werde auch in diesem Forum meine Meinung schhreiben ,wie es die Zeit zuläßt und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch .

• nordfisker1.jpg

• KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.970
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember
    • 13. April 2010 um 15:39

Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß mit und bei uns. Über die Veiholmen-Touren könnest Du gerne mal einen Bericht zusammenfassen, natürlich mit Bildern, denn bei Harry bin ich auch schon zweimal gewesen.

Huch, ist mir gerade eingefallen, Du hast ja auch schon mit Ingo am Telefon gefachsimpelt!

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

• TF-GC
    Hilfreicher Angelfreund
    • 13. April 2010 um 15:47
    Zitat von KirstenS

Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß mit und bei uns. Über die Veiholmen-Touren könnest Du gerne mal einen Bericht zusammenfassen, natürlich mit Bildern, denn bei Harry bin ich auch schon zweimal gewesen.

Huch, ist mir gerade eingefallen, Du hast ja auch schon mit Ingo am Telefon gefachsimpelt!

Siehste so klen is die Welt ,wo fahrt ihr diesjahr hin Kirsten ??????????????

• TF-GC
    Hilfreicher Angelfreund
    • 13. April 2010 um 15:54

Hab ,s gerade gesehen ihr wollt nach Havoysund ,ich fahre schon nächste Woche der bericht folgt ............ wie immer ausführlich mit vielen Bildern usw.Wenn ich zwischen durch mal zeit habe setze ich alle Smöla Bilder und Färoer mal rein ,von den lofoten und bergen habe ich nur Video,s wir hatten damals noch die 10 klio -Kamrea dabei und nicht diekleinen Dinger die esheute gibt ....

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 13. April 2010 um 16:18

Willkommen im Forum.:happy: Verrätst Du uns noch einen Namen? Dann unterhält es sich besser.:biglaugh:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (82)
    • 13. April 2010 um 16:26

Ich sag's mal so, aber das weißt du ja sowieso;), du bist mit offenen Armen empfangen:klatsch::klatsch:

Gruß Dieter

Gruß Dieter

• KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.970
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember
    • 13. April 2010 um 16:42
    Zitat von TF-GC

Hab ,s gerade gesehen ihr wollt nach Havoysund ,ich fahre schon nächste Woche der bericht folgt ............ wie immer ausführlich mit vielen Bildern usw.Wenn ich zwischen durch mal zeit habe setze ich alle Smöla Bilder und Färoer mal rein ,von den lofoten und bergen habe ich nur Video,s wir hatten damals noch die 10 klio -Kamrea dabei und nicht diekleinen Dinger die esheute gibt ....

Wie jetzt, für Dich geht es auch an den Havoysund? Und immer her mit den Bildern, ich bin nämlich eine von der neugieren Sorte Mensch. :D

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

• Story
    Gast
    • 13. April 2010 um 16:55

Herzlich willkommen :) und viel Spass hier..... :baby:

• Nord63
    Hitra-Fahrer
    Reaktionen
    2.963
    Website
    http://www.nordbilder.com
    Geburtstag
    14. Juli
    • 13. April 2010 um 17:23

Willkommen und viel Spaß bei uns! :wave:

Gruß
    Jörg

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (63)
    • 13. April 2010 um 17:31

Auch von mir alles Gute hier bei den Freunden, :wave::wave::wave:

aber wie mein Vorredner schon erwähnt hat, wäre es schön wenigstens zu wissen wie Dein Name ist. ???:)
    Nicht jeder kennt Dich und Deine Vorgeschichte im Nachbarsforum. :happy:

Also viel Spaß mit uns und mit Dir. Die Fotos wollen wir natürlich alle sehen und nicht nur Kirsten.:biglaugh: Und bei Hörner-Whyski Harry warren auch schon mehr von uns als nur Du und :hot::hot::hot:Kirsten.
    Smöla ist schon ne kleine aber feine Perle. :happy: :baby: :happy:

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum