Habe bisher meine Berichte und Erfahrungen ,sowie Anregungen in einem vielen von Euch bekannten Forum dargestellt .Viele von Euch sind ja hier und dort angemeldet ,ich habe jenes Forum jetzt verlassen .......Werde aber trotzdem noch Pn bearbeiten ,die an meine E-Mail Adresse kommen . Ich fahre seit Jahren mit Freunden nach Norge meine 2 Heimat ist bei Harry in Veilholmen auf Smöla ,war aber schon in Bergen und auf den Lofoten .Eine Reise führte uns auf die Färoer Inseln ,wo nach uns das Rute und Rolle Team eintraf .Dieses Jahr werde ich die Norge Zeit in Vennesund verbringen .Was ich mag sind Norwegens Natur und der Fischreichtum ,gemütliche Stunden auf dem Boot beim Angeln ,egal ob Norge ,Dänemark oder Germany.Was ich nicht mag ,sind die Vertreter der Fraktion ,die in Foren Dinge schreiben ohne jemals dagewesen zu sein und richtiges Anglerlatein schreiben .Genauso Rollen anpreisen als wären Sie das Edelste überhaupt .Jeder sollte nach meiner Meinung mit dem Geldbeutel fischen den er zur Verfügung hat ,ohne sich in Schulden zu stürzen oder ein Jahr zu Hause bleiben muß um eine Rolle mit Schnur zu finanzieren ,das wichtigste für mich sind immer noch die Freundschaft unter Petrijüngern ,sowie das Naturerlebnis ...... Werde auch in diesem Forum meine Meinung schhreiben ,wie es die Zeit zuläßt und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch .
Neuvorstellung ?????
-
-
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß mit und bei uns. Über die Veiholmen-Touren könnest Du gerne mal einen Bericht zusammenfassen, natürlich mit Bildern, denn bei Harry bin ich auch schon zweimal gewesen.
Huch, ist mir gerade eingefallen, Du hast ja auch schon mit Ingo am Telefon gefachsimpelt!
-
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß mit und bei uns. Über die Veiholmen-Touren könnest Du gerne mal einen Bericht zusammenfassen, natürlich mit Bildern, denn bei Harry bin ich auch schon zweimal gewesen.
Huch, ist mir gerade eingefallen, Du hast ja auch schon mit Ingo am Telefon gefachsimpelt!
Siehste so klen is die Welt ,wo fahrt ihr diesjahr hin Kirsten ?????????????? -
Hab ,s gerade gesehen ihr wollt nach Havoysund ,ich fahre schon nächste Woche der bericht folgt ............ wie immer ausführlich mit vielen Bildern usw.Wenn ich zwischen durch mal zeit habe setze ich alle Smöla Bilder und Färoer mal rein ,von den lofoten und bergen habe ich nur Video,s wir hatten damals noch die 10 klio -Kamrea dabei und nicht diekleinen Dinger die esheute gibt ....
-
Willkommen im Forum. Verrätst Du uns noch einen Namen? Dann unterhält es sich besser.
-
Ich sag's mal so, aber das weißt du ja sowieso;), du bist mit offenen Armen empfangen
Gruß Dieter
-
Hab ,s gerade gesehen ihr wollt nach Havoysund ,ich fahre schon nächste Woche der bericht folgt ............ wie immer ausführlich mit vielen Bildern usw.Wenn ich zwischen durch mal zeit habe setze ich alle Smöla Bilder und Färoer mal rein ,von den lofoten und bergen habe ich nur Video,s wir hatten damals noch die 10 klio -Kamrea dabei und nicht diekleinen Dinger die esheute gibt ....
Wie jetzt, für Dich geht es auch an den Havoysund? Und immer her mit den Bildern, ich bin nämlich eine von der neugieren Sorte Mensch.
-
Herzlich willkommen und viel Spass hier.....
-
Willkommen und viel Spaß bei uns!
-
Auch von mir alles Gute hier bei den Freunden,
aber wie mein Vorredner schon erwähnt hat, wäre es schön wenigstens zu wissen wie Dein Name ist.
Nicht jeder kennt Dich und Deine Vorgeschichte im Nachbarsforum.
Also viel Spaß mit uns und mit Dir. Die Fotos wollen wir natürlich alle sehen und nicht nur Kirsten. Und bei Hörner-Whyski Harry warren auch schon mehr von uns als nur Du und Kirsten.
Smöla ist schon ne kleine aber feine Perle.
Gruß
Werner -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!