Moin,
ich werde ab dem 28.05.2010 in Ansnes sein und habe schon unzählige Tips für diese Gegend bekommen
Nun meine Frage,wer von Euch ist auch zu der Zeit in der Gegend um Ansnes
Gruß
Carsten
Ansnes-Hitra ab 28.05.2010
-
-
Bis zum 03.06 sind wir am Knarrlagsund
Klaus S
-
Ich dachte schon wir sind allein vor Ort
Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Wasser
Gruß
Carsten -
Ich (mit einem Freund) bin ab 24.06. auch in Ansnes... Haus 298...
Haben zwar auch schon eine Seekarte und einige Tipps bekommen, aber da es unser erster Norwegentrip wird (Bisher nur Nord- und Ostseeerfahrung) wären wir dankbar wenn Ihr nach Eurer rückkehr noch ein paar ganz aktuelle Tipps, Fangplätze (evt. mit GPS-Koordinaten) hättet...
Viele Grüße -
Hallo Member des Forums,
könnt Ihr mir sagen wo Bömlo ist.
Gibt es Threads und Bilder darüber.
Heute Abend im Hotel muss ich ja irgendwie die Zeit rumbringen.
Gruß
Werner -
Ich (mit einem Freund) bin ab 24.06. auch in Ansnes... Haus 298...
Haben zwar auch schon eine Seekarte und einige Tipps bekommen, aber da es unser erster Norwegentrip wird (Bisher nur Nord- und Ostseeerfahrung) wären wir dankbar wenn Ihr nach Eurer rückkehr noch ein paar ganz aktuelle Tipps, Fangplätze (evt. mit GPS-Koordinaten) hättet...
Viele Grüße
Das mit den Aktuellen Tips sollte klappen,sind im übrigen auch in der gleichen Anlage.Haben Wohnung 298 B und wenn alles gut geht,wird Live berichtet.
Gruß
Carsten -
Hallo Freunde,
wir sind auch ab dem 28.05 am Knarrlagsund bis zum 12.06.
Wir sind im Haus 235 von Hitraturistservice.
Sind alle schon heiß wie Frittenfett.
Gruß
Norgeguide -
Das mit den Aktuellen Tips sollte klappen,sind im übrigen auch in der gleichen Anlage.Haben Wohnung 298 B und wenn alles gut geht,wird Live berichtet.
Gruß
Carsten
Hallo Carsten,
was macht die Adrenalinkurve, so knapp eine Woche vor Norwegen...?
Wir werden 298E beziehen und sind auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffe mal es klappt mit ein paar positiven Liveberichten, ansonsten hoffen wir auf jeden Fall nach der Rückkehr auf Infos...
Gruß
Frank -
Alle Forumsfreunde haben einen roten Wimpel am Boot!
Nächste Woche Mittwoch geht es los! -
Hallo Carsten,
was macht die Adrenalinkurve, so knapp eine Woche vor Norwegen...?
Wir werden 298E beziehen und sind auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffe mal es klappt mit ein paar positiven Liveberichten, ansonsten hoffen wir auf jeden Fall nach der Rückkehr auf Infos...
Gruß
Frank
Moin Frank,
die Kurve geht steil Bergauf und scheint kein Ende zu kennen
Stand der Dinge ist,das auf jedenfall 2 Laptops mit sein werden und so sollte es doch klappen mit dem Livebericht.Geplant ist es so,das Rainer (Tiger51) hier berichtet und ich im Nachbarforum.
Gestern wurde die letzt Schnur auf der Rolle gespult und alles Reisefertig gemacht,also ich könnt jetzt los :D:D
Gruß
Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!