Kam eben in den Nachrichten:
Das Mädchen, was bei der Eröffnungsfeier gesungen hatte, hatte nur ihre Lippen bewegt. Das Mädchen welches das Lied tatsächlich gesungen hatte war den Veranstaltern zu hässlich.
Ich finde das unmöglich.
Hoddel
Kam eben in den Nachrichten:
Das Mädchen, was bei der Eröffnungsfeier gesungen hatte, hatte nur ihre Lippen bewegt. Das Mädchen welches das Lied tatsächlich gesungen hatte war den Veranstaltern zu hässlich.
Ich finde das unmöglich.
Hoddel
Ist das nicht schlimm? :mad:
Ja ,das mit dem Playback habe ich gerade im Videotext gelesen ,ist schon unglaublich.Auch so ist in China da wohl so manches im Argen.Man denke nur an die Trainingsmethoden bei den ganz Kleinen ,besonders die Behandlung und die Unterbringung in den Leistungszentren.Ein Trainingsanzug für den Sport und die Freizeit bzw. sogar für die Nacht als Schlafanzug.Ich fands schon irgendwie traurig.Da konnten einem die Kinder schon leidtun ,zumal es sich fast alles um sechsjährige handelte.
Wer erdreistet sich denn überhapt jemanden als häßlich zu beschreiben,nur weil er einen Makel? hat.
Wenn ich mir die T-Werbung anschaue bekomme ich selbst beim 20 ten mal noch Gänsehaut und der ist aber absolut nicht der Brüller (rein optisch gesehen),aber ich habe zumindest einen Spiegel( der mir immer sagt wie toll ich bin:ablach:)und bin ganz ehrlich: ICH bin der Schönste in meiner Haut.:ablach:
.
Aber Glanz und Gloria soll die Welt sehen und nicht das eigentliche China.
Wäre mal interessant zu erfahren wieviele vertrieben und umgesiedelt wurden um der Welt das olympische weltoffene China zu zeigen.
Das ist schlicht weg gesagt nur
Erbärmlich.:bad:
...ich sage nur "Milli Vanilli" und Frank Farian.
Da haste Recht, sehe ich genau so.
Aber…
Unter der Regie von C. Ponti kam 1953 die Oper „Aida“ von G. Verdi in die Kinos. Im Osten war es etwas später.
Damals ein Kino Highlight aller erster Klasse!
Gespielt wurde die Aida von Sophia Loren.
Gesungen hat die 2004 verstorbene unvergessliche Renata Tebaldi.
Habe mir mal das Bild von diesen Mädchen im Internet angesehen.
Diese Entscheidung verstehe ich nicht.
Wer hin und wieder mal z.B. in die Rubrik
„Schnappschüsse der Woche – ERWICHT –„
der Illustrierten „Freizeitwoche" reinschaut, versteht das nicht so recht.
Allerdings, so wie „Goldlotus“ aus den Chineschen Roman "King Ping Meh", der zu den absoluten Romanen der Weltliteratur zählt, sieht sie allerdings nicht aus.
Da drüben läuft ja so einiges nicht ganz rund......
Tut mir leid für die kleine .
Gruß Steredorsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!