Am 06.05.2010 findet erstmalig der Naturköder-Cup Flekkefjord statt.
In diesem Thread bitte ich nun, dass sich die Interessenten hier verbindlich eintragen, wenn sie am 06.05.2010 an diesem Event teilnehmen wollen.
Pro Teilnehmer wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von 5,-€ erhoben, welche zu 100% in Pokale, Preise usw. umgesetzt wird.
Alle am 06.05.2010 bis 18.00 Uhr an der offiziellen Mess- und Wiegestelle im Flekkefjord an "Haus Berit" von http://www.come2norway.com kommen in die offizielle Wertung. Fische, die danach angemeldet werden, kommen leider nicht mehr in die Pokalwertung.
Die gemeldeten Fische werden von mir zusätzlich gleich in die Liste für den Wettbewerb "Angelkönig Süd" des NAF e.V. aufgenommen und nehmen automatisch auch an diesem Wettbewerb teil.
Es gibt folgende Wertungen:
In der Einzelwertung werden folgende Fische prämiert:
1. Größter Leng
2. Größter Lumb
3. Größter sonstiger Fisch (Heilbutt, Seeteufel, Seehecht, Dorsch, Köhler, Pollack, Seewolf)
4. Sonderpreis (Fischart, die nicht in oben genannte Kategorien passt)
Desweiteren gibt es eine Bootswertung, bei welcher die 5 besten Fische (Leng und Lumb) eines Bootes in die Wertung eingehen.
Die Sieger erhalten unter anderem Pokale.
Die Siegerehrung erfolgt nach dem offiziellem Wiegen bei Bier und Bratwurst in einer gemütlichen Runde.
Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier verbindlich bis 14.04.2010. Im Anschluss erhält er die Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr, welche nach Möglichkeit Bootsweise eingezahlt wird.
Danach sind mir bitte die Teilnehmer mit Vor- und Nachname mitzuteilen, wobei Namen auch nach dem 14.04. noch nachgereicht werden können.