Hallo Naffen
Hier nun doch noch mein Reisebericht vom Rosfjord / Austad 2009. Kommt zwar etwas spät aber zum Appetit machen immer noch ausreichend ;).
Ich hoffe mal das klappt jetzt mit dem Anhang dranhängen :confused:. Habe alles als PDF konvertiert, das sollte immer halbwegs mit dem Öffnen funktionieren .
Gruß Tom
Doch noch geworden: Rosfjord 2009
-
-
Hallo Tom,
für den tollen Bericht. Sehr gut gemacht, unterhaltsam, informativ und spannend geschrieben.
Schade dass der Lachs Dir durch die Lappen ging. Aber so ein Erlebniss vergisst man nicht mehr.Viele Grüße
freddy -
Ja, mit dem Anhängen des Berichtes hat es klasse geklappt
Und der Bericht selber, Allererste Sahne Ich finde es toll das du dem Lachs seine Freiheit gönnst weil er gut gekämpft hat
Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht -
Das ist wirklich ein schöner Bericht, gut geschrieben und zu lesen, als ob man dabei wäre. Du kannst ruhig mehr davon schreiben. Meine ersten Norwegenerfahrungen habe ich am Rosfjord gemacht und denke noch gerne an die Touren zurück.
Wo hast du das Bild mit dem "Walfisch" gemacht - kommt mir bekannt vor.
Skarstein?Gruß Bernd
-
für den tollen Bericht mit sehr schönen Fotos!
Schade mit dem Lachs...
-
Vielen dank für Deinen Klasse Bericht und die schönen Fotos.
Hilft die Zeit bis September zu verkürzen, schaue dann mal nach dem Haus wenn ich Richtung Hausvik vorbei komme.
Clausi2 -
Danke für den tollen Bericht!!
Ich freue mich schonwiedre auf Austad. Sind in zwei Wochen dort und wollen uns eine schöne Woche machen -
Hallo Tom,
schöner Bericht und klasse Fotos. Die Sache mit dem Lachs war ja echt schade, aber wenn die nicht völlig ausgedrillt sind, (und selbst dann nicht) ist man vor Überraschungen nicht sicher. Außerdem ist es auch wohl nicht einfach so einen Fisch ohne Kescher ins Boot zu kriegen.
Wir sind im Juni auf Hidra und werden dort auch intensiv schleppen, wenn wir nicht mit Naturköder angeln. Mal sehen, ob wir dabei Erfolg haben.
Gruß
Jochen -
Vielen Dank für einen klasse geschriebenen Bericht, Tom . Zeitweise hatte man beim Lesen das freudige Gefühle man wäre dabei gewesen. Auch die Bilder sind toll und vermitteln eine tolle Stimmung !
-
Das ist wirklich ein schöner Bericht, gut geschrieben und zu lesen, als ob man dabei wäre. Du kannst ruhig mehr davon schreiben. Meine ersten Norwegenerfahrungen habe ich am Rosfjord gemacht und denke noch gerne an die Touren zurück.
Wo hast du das Bild mit dem "Walfisch" gemacht - kommt mir bekannt vor.
Skarstein?
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
da hast Du wirklich eine super Erinnerung, der "Walfisch" steht gleich an der Einfahrt zur Bucht vor Skarstein, man muss dort aber sehr Ufernah fahren obwohl dort viele Untiefen sind.
Ansonsten noch mal Danke an alle Antworten zum Beitrag, freut mich, dass ich den richtigen Stil gefunden hab.
Gruß Tom -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!