http://www.focus.de/wissen/wissens…aid_493141.html„Hunderte Millionen Menschen betroffen“ Die Felseninsel New Moore Island im Golf von Bengalen wurde vom Meer verschluckt. Klimaexperte Peter Droege erklärt, warum das nur die Spitze des Eisbergs ist.

Meeresspiegelanstieg: „Hunderte Millionen Menschen betroffen“
-
-
Meeresspiegelanstieg:
„Hunderte Millionen Menschen betroffen“ Die Felseninsel New Moore Island im Golf von Bengalen wurde vom Meer verschluckt. Klimaexperte Peter Droege erklärt, warum das nur die Spitze des Eisbergs ist.
Ja, und die ganze norddeutsche Tiefebene säuft ab. Da haben wir Bayern nix zu lachen, da wird's Eng im Karton. -
Ja, und die ganze norddeutsche Tiefebene säuft ab. Da haben wir Bayern nix zu lachen, da wird's Eng im Karton.
Mach keinen Mist, ich bleib bis ich nicht mehr über das Wasser gucken kann, danach gehe ich drüber
Sollte es wirklich so sein, so sollte doch bestimmt genug Zeit sein ( ich tippe mal so 100 Jahre) alle Menschen entsprechend zu bewegen.....
-
An den Grundstückspreisen merkt man es aber noch nicht!
-
An den Grundstückspreisen merkt man es aber noch nicht!
Dann versuch mal in München ein Grundstück zu kaufenSo betrachtet müsste das Wasser schon bis Hannover stehen.
1000,-/m2 ist eher günstig als teuer. Ohne Haus wohlgemerkt. -
Ja, und die ganze norddeutsche Tiefebene säuft ab. Da haben wir Bayern nix zu lachen, da wird's Eng im Karton.
Na Gott sei Dank gibts noch die Schweiz und Östereich ,die haben auch herlich hohe Berge ,man kann also ausweichen:p:ablach::D -
Na Gott sei Dank gibts noch die Schweiz und Östereich ,die haben auch herlich hohe Berge ,man kann also ausweichen:p:ablach::D
Du siehst Dich wohl schon auf dem Matterhorn sitzen und auf Platten angeln? :D:p -
Interessant finde ich die Kommentare.
Da fragt einer ob er denn nun Watthose oder Sonnenschirm kaufen sollte.
Ein anderer meint, man solle mal die Hafenmeister von Rotterdam und Hamburg befragen.
Und dann noch der Kommentar von „neustift“:
Diesen sollte man auch lesen.
New Moore Island ist 1970 durch einen Sturm entstanden (Zyklon „Bhola“).
Indien und Bangladesch stritten sich dann darum.
Und jetzt ist die Insel eben wieder weg. -
Du siehst Dich wohl schon auf dem Matterhorn sitzen und auf Platten angeln? :D:p
Wie hoch ist der Berg doch gleich, ich muß ja ne Rolle mit den endsprechenen Schnurkilometern kaufen,damit ich zum Grund komm:ablach::D:D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!