Skitt jakt, Ole - hoffentlich klappt es mit unserem Treffen, ich ziehe am 20.8. ins Ottadalen
Irgendetwas bekommen wir hin Detlef..ich hab deine rufnummern gespeichert...
Skitt jakt, Ole - hoffentlich klappt es mit unserem Treffen, ich ziehe am 20.8. ins Ottadalen
Irgendetwas bekommen wir hin Detlef..ich hab deine rufnummern gespeichert...
So..jetzt bin ich am ort im Norwegischen hochgebirge..
Ich kam gestern nachmittag an und verbrachte den abend mit lageraufbau. Heute hab ich ein bisschen reconnosiert, un swei truppen moskus und eine truppe rentiere gefunden.. Morgen fruh fangt die jagd an..
einige fotos bis dann..
Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und eine erfolgreiche Jagd.
Aus eigener Erfahrung weiß ich,das Jagen und Angeln sehr viel gemeinsam haben.
MvG Dieker
Viel Glück bei der Jagd Ole
Halali und Weidmannsheil !
Ole,
sei vorsichtig...
... und mach schöne Bilder.
Moschuswild ist eine einzigartige Spezies -
Bilder von DIR geschossen würden mich sehr (er)freuen.
Gruß
Heiko
Ihre bestellung fertiggestellt...
Leider werden die tiere ein wenig aggressiv wenn man in ihre komfortzone reintreten sollte..und ihre komfortzone ist weit..so um 300meter.
Das foto ist mit ein Canon Ixus taschenkamera aufgenommen, und auf max. vergrøsserung eingestellt. Mehr fotogewicht will ich eigentlich nicht rumtragen in meine tagesverpackung denn es kan ja sein das durch den tag noch 25kg. dazukommt.. und die aufpackung ist schon mit standardausrustung gross genug, wie von dem foto zu sehen ist.
..und ja Heiko..die patronen wurden vor dem fotografieren ausgenommen;)
So..Heikos sonderbestellung fertig, und jetzt etwas fur die uebrigen..
Gestern gabs meistens nebel und regen..und teilweise kein sicht.. Ich sah total 30-35 kleinere rentiere und ung. die selbe menge moschus. Keine grosse bocke, aber es sind viele jaeger im gebiet weil es wochenende ist..
Bin so 20-25 kilometer rumgewandert und var bis auf 16-1700 høhenmeter.
Nachmittags ging ich wieder zum basecamp.. war doch nur der erste tag..
Einige fotos von gestern:
Hallo Ole!
Danke für die schönen Eindrücke von dem Jagdausflug.
Und noch viel Weidmanns Heil!
Das ist echtes Abenteuer.
Mach ruhig weiter Bilder. Ich finde das sehr spannend.
Mich würde interessieren mit was für einer Waffe(Kaliber) Du auf die Jagd gehst.
Und auch was Du für ein Zielfernrohr benutzt.
MvG Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!