Moin Ole,
Willkommen zurück
Superklasse, die Aufnahmen !
Sowas gelingt nicht jedem, der durch die Wildnis stiefelt.
Grüße
Heiko
Ich ging durch den Wald.....
-
-
hei ole, kjempeartig å høre fra deg igjen!
uebrigens ging ich auch im wald spazieren, und das hier war das ergebnis:
-
Mensch Alexander,
mit dir würde ich auch gerne wandern gehen,:hurra:
mit Ole geh ich lieber einen Kaffee trinken.(Norwegische Meisterröstung);)
Lucky -
Au weia, die norwegische Meisterröstung mit Hjemebrand :eek:
Da war doch jemand mal aus den Socken bei gefallen oder nicht? Oder war das die grüne Flasche?
Hoddel
-
Au weia, die norwegische Meisterröstung mit Hjemebrand :eek:
Da war doch jemand mal aus den Socken bei gefallen oder nicht? Oder war das die grüne Flasche?
Hoddel
Wie ich mich erinnere war die grune flasche so ein frauending.....
redneck -
Hallo Freunde...
Es ist schon eine weile her seit ich etwas hier geschrieben habe.. Hove 2011 hat mit mir leider nicht geklappt..kreuzbuchung mit ein anderen event..
Mir geht es heutzutage eigentlich gut..volle aktivitet das meiste des jahres und meine Zwillis sind schon 15 geworden. Das fordert auch viel arbeit
Wie vielleicht der eine oder der andere mitbekommen hat, ist meine hauptbeschaftigung heutzutage jagd. Nicht das ich nicht mehr angeln gehe, aber das ist im augenblick meine Zweiteviolin..
Dieses jahr werde ich 50..:eek:, und furchte das feiern. Darum freue ich mich doch ekstra das ich dieses jahr eine besondere gelegenheit bekommen hab: Wildrenjagd im Snøhetta Nationalpark auf Dovrefjell.. im Moskusland..
Ich fahrlos am fruh morgen 18/8 und werde am nahmittag/abend mein Basecamp am fuss des Snøhetta-massif aufbauen. 19/8 wird ein recontag um die besten anfangspunkten festzulegen und am 20/8 fangt die jagd an.
Im bascamp werde ich Internetanschluss haben, und werde von da ab ein livebericht/blog mit fotos die abende wenn ich da bin machen.
Meine frage ist dann; Wenn ich so zufallig eine kurzausgabe in Deutsch..mit fotos..hier reinestelle, Wollt ihr das lesen?
mfg aus Norwegen
Ole -
Ole, ich hoffe, ich hab dich gut vertreten in Hove
Die Jungs stressen ganz schøn und ich kann verstehen, das du erst einmal,, abgetaucht,, bist
Das mit dem live Bericht ist superIm deutschen Fernsehen liefen jetzt mehrere Teile ,, Wildes Skandinavien,, in 3D. Auch vom Dovre nasjonalpark.
Das intressiert sicher alle hier im Forum .
Jeg ønsker deg en riktig god tur, en fantastisk bursdags(fest) og masse fornøyldse. -
Mich würde es sehr intressieren
. Also nicht geizen mit Wort und Bild ;).
Gruß Peter
-
Hei Ole,
ich freue mich besonders, dich wieder zu lesen. Besonders schön ist es, dass du wohl auf bist.
Ich denke, dass hier viele sind, die das interessiert. Denn etliche hier sind auch Jäger.Grüß mir deine Frau und die Zwillinge.
Hoddel
-
Skitt jakt, Ole - hoffentlich klappt es mit unserem Treffen, ich ziehe am 20.8. ins Ottadalen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!