Knatten/ Rolvsnes vom 19.6.- 26.6.

  • Werbung:

     

  • Hallo Frank ,hallo Charlie
    Das mit den Platten ist nicht sooo schlimm ,ich fahr trotzdem rauf,wo wir ja schon gebucht haben;).
    Frank, danke fur die Knattenbilder,das Haus gefällt mir,is gemütlich und ja leider nur für ne Woche:crying:.
    Wenn wir auf Leng und Lump wollen,werden da Gewichte von 3oo-500 Gramm reichen oder soll ich draufsatteln?
    Liebe Grüße Ralf

  • hallo und freundliches moin moin
    im normalfall sollte es reichen. natürlich gibt es tage wo die drift so stark ist, dass man auch 1 kilo anhängen kann und den grund nur einmal spürt. ich weis ja auch nicht bei welcher wassertiefe eure schmerzgrenze ist. ich habe mir für die etwas tieferen gebiete eine e-rolle zugelegt. da geht es dann schon mal etwas tiefer runter. bömlo hat gut beangelbare stellen in allen möglichen tiefen. deshalb...pack ein was die achse trägt...:baby:

  • Hallo Frank ,hallo Charlie
    Das mit den Platten ist nicht sooo schlimm ,ich fahr trotzdem rauf,wo wir ja schon gebucht haben;).
    Frank, danke fur die Knattenbilder,das Haus gefällt mir,is gemütlich und ja leider nur für ne Woche:crying:.
    Wenn wir auf Leng und Lump wollen,werden da Gewichte von 3oo-500 Gramm reichen oder soll ich draufsatteln?
    Liebe Grüße Ralf



    Moin Ralf-

    ich denke das reicht auf jeden Fall. Ich gehe davon aus, dass ihr die ersten Ausfahrten mit mir zusammen unternehmt. Dann habt ihr einen Überblick über das Revier- so dass ihr euch entscheiden könnt, welcher Platz für euch der beste ist.
    Entscheidend ist natürlich immer- was will ich fangen?

    Dementsprechend wählt man dann den Platz aus- so dass die Aussichten auf den jeweiligen Fang gut aussehen.

    Hast Du ne Seekarte von dem Gebiet?

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Danke ihr beiden für die Infos!:)
    Frank,fangen würden wir sicher gern die ganze Palette,was halt wettermäßig so drin ist.:Danke:für dein Angebot uns in das Gebiet einzuweisen, da bin ich dir saumäßig dankbar.Auch wenn du uns mit einer Seekarte helfen könntest,das wäre natürlich super.Haben eine zu den Buchungsunterlagen bekommen, glaub die ist aber nicht so toll.
    Im Gegenzug würde ich dich und deine Mitfahrer gerne auf das ein oder andere Seidla (0,5 Liter fränkisches Bier) und ein paar dutzend Nürnberger Bratwürste einladen.Zu wievielt seit ihr denn oben?
    Servus Ralf

  • Hi Frank!:wave:
    Wir schippern mit der MS Bergensfjord- Fjordline ab Hirtshals um 8.30 Uhr bis Stavanger,Ankunft 20.00.
    Gibts zur weiteren Anfahrt was wichtiges ? Wird wahrscheinlich recht spät bis wir ankommen.
    Gruß Ralf



    Oha- da ist der Samstag ja schon mal weg.

    Wichtig- ist, dass ihr bei der Fahrt durch den Tunnel auf die Geschwindigkeit achtet. 2 Blitzer sind dort installiert, welche dann auch schon mal Bilder machen- wenn man zu schnell ist.
    Ich werde dann mal die Augen offen halten- hab ja nen super Blick- in Richtung Knatten.
    Aufpassen müßt ihr auch an der Ausfahrt hinter der Mautstation- ihr müßt ganz nach rechts rüber- dort abbiegen- also immer einen Blick in den Spiegel, da die rechte Spur für Autopass- Benutzer frei ist, welche nicht anhalten müssen.
    Ich guck gleich mal- hab da wohl noch ein Bild, wo Du es genau siehst.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • @ Ralf-

    hier denn mal ein paar Bilder von der Brückenverbindung.

    Da, wo der weisse Wagen abbiegt, müßt ihr auch rum.

    Als Häppchen noch ein Blick über den Fjord.:happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!