Knatten/ Rolvsnes vom 19.6.- 26.6.

  • Ralf-

    dies ist Knatten- mit Blick von der Terasse auf den Fjord- und zurück.

    Brandasund ist eine der beiden Bunkerstationen mit Tankstelle.

  • Hallo Frank :klatsch:Ich hab dich gefunden !!!!
    Danke für die schönen Bilder von Knattenund die Mail,ich bin ja so gespannt. Wir sind 6 Mann, waren schon ein paar mal zusammen unterwegs, ist also ein reiner Männerangelerholungsurlaub.Wie reist denn ihr an?
    Gruß Ralf

  • @ Charlie-

    :biglaugh::biglaugh: die mußt Du erst mal rausziehen- den Bericht erwarten wir mit einem grinsen im Gesicht- oder schreibst`e nen Live Bericht?

    @ Ralf-

    die nimmst`e auf jeden Fall mit. Wir werden auf diversen Untiefen angeln.
    Dort stehen an den Kanten dann die Köhlerschwärme. Mittendrin dann die Pollack`s. Diese stellen wir dann mit ner leichten Rute nach.
    Es gibt wohl kaum etwas schöneres, als wenn Du an leichtem Gerät einen großen Pollack drillst. Dieses Geräusch von der Bremse, wenn er Schnur nimmt- einfach geil.:biglaugh:

    Lump und Leng werden sich auch überlisten lassen.

    Welche Fähre nehmt ihr denn?

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • @ frank ich hoffe das es live jetzt klappen sollte J-A meinte die hütte hätte i-net. ich selber habe einen stick aber wenn ich ehrlich sein soll begreife ich das mit den kosten nicht so ganz was mir o2 da geschickt hat.


    Ralf und frank hört sich an als wollt ihr häkkelbone abklopfen...na dann viel erfolg...das ist nicht so ganz meine ecke. da könnten noch ein paar drinnen sein. ha ha

  • @ frank ich hoffe das es live jetzt klappen sollte J-A meinte die hütte hätte i-net. ich selber habe einen stick aber wenn ich ehrlich sein soll begreife ich das mit den kosten nicht so ganz was mir o2 da geschickt hat.

    Ralf und frank hört sich an als wollt ihr häkkelbone abklopfen...na dann viel erfolg...das ist nicht so ganz meine ecke. da könnten noch ein paar drinnen sein. ha ha




    Wieso o2????? Du kannst dich doch über den Router verbinden.
    Ich weiss jetzt nicht genau, wie es in Trollstavo aussieht.
    Kløftekanten hat z.B. einen Festanschluss- Kabel rein und los.

    Na und Høkkel ist nicht das Maß aller Dinge und jeder Tag ist nicht wie der davor.
    Aber wem sag ich das?
    Du weisst ja- es gibt sooooooo viele andere Stellen, an denen man erfolgreich sein kann.:biglaugh:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • na ich war sonnst immer unten in der draumen oder huldremiro ... da war nix mit connection. aber da oben soll es gehen sagt J-A. schaun wir mal.
    haste schon mal in der klöfte gewohnt...schönes häuschen was er sich da gebaut hat. aber für uns ein bischen groß...beides..hütte und preis...:biglaugh:


    ja natürlich gibt es viele gute stellen...da ist meist der urlaub zu kurz alles zu testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!