@ alt bømlo fahrer / rolvnes
sieht schlecht aus fuer euch mit fisch ............wenn "der" im gebiet auftaucht und alles zunetzt also ist die buchidee fuer alle gut und wichtig :
@ alt bømlo fahrer / rolvnes
sieht schlecht aus fuer euch mit fisch ............wenn "der" im gebiet auftaucht und alles zunetzt also ist die buchidee fuer alle gut und wichtig :
- brauchste noch die Koordinaten?
Oder findest`e auch so hin? Ich könnte Dir ja ein wenig entgegenkommen.
in so einem schweren fall gibt es nur eins. Rohr1 feuer frei
sein "bei"name " unsinkbar 11 "....der faehr mit neuester lowrance HDS technik...inklusive plotter , der findet seewege , die gibbet gar nicht.......
nein,scherz beiseite, netzen wird er dort nicht......aber auftauchen kann er schon mal....dann ranfahren - der hat immer kaffee an bord......und weiss auch nicht, wo der fisch ist.....
der kaeptn neigt allerdings zu schwerer schwarzmalerei....der behauptet mit vollen kisten ( die er eh nie hat, wegen nichtwollens ), war nen schietttag
aber bitte immer auf der steuerbordseite anfahren, backbord traegt er fiskeutstyrhalterungen...
also, ruhig ausschau halten nach dem ding
@ Sven-
den Blick immer in Richtung N/O- ich sag jetzt mal von Slatterøy aus.
Ich hab hier übrigens noch ein paar Bilder von Knatten -
für alle, die`s interessiert
moin moin an die bömlo reisenden.
wenn ich gemein wäre würde ich sagen ...nehmt euch ein buch mit anstelle von pilkern ...weil ich 2 wochen vor euch da bin und so schnell wachsen auch in rolvsnes die fische nicht nach....
Schau auf meinen Tageszähler ..................................bist du immer noch sicher Fische zu fangen.:ablach::ablach:
hm dazu fällt mir jetzt nicht mehr viel ein....
hm dazu fällt mir jetzt nicht mehr viel ein....
Da ich dir im Mai in die Augen schauen will ,bin ich nicht so und lass genug drin.
Moin Ralf-
das mit dem Schollenfilet wird wohl nicht so klappen- aber die anderen Fischarten sind auch sehr schmackhaft.LC:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!