@ alt bømlo fahrer / rolvnes
sieht schlecht aus fuer euch mit fisch ............wenn "der" im gebiet auftaucht und alles zunetzt also ist die buchidee fuer alle gut und wichtig :

@ alt bømlo fahrer / rolvnes
sieht schlecht aus fuer euch mit fisch ............wenn "der" im gebiet auftaucht und alles zunetzt also ist die buchidee fuer alle gut und wichtig :
![]()
![]()
- brauchste noch die Koordinaten?
Oder findest`e auch so hin? Ich könnte Dir ja ein wenig entgegenkommen.![]()
in so einem schweren fall gibt es nur eins. Rohr1 feuer frei
![]()
sein "bei"name " unsinkbar 11 "....der faehr mit neuester lowrance HDS technik...inklusive plotter , der findet seewege , die gibbet gar nicht.......
nein,scherz beiseite, netzen wird er dort nicht......aber auftauchen kann er schon mal....dann ranfahren - der hat immer kaffee an bord......und weiss auch nicht, wo der fisch ist.....
der kaeptn neigt allerdings zu schwerer schwarzmalerei....der behauptet mit vollen kisten ( die er eh nie hat, wegen nichtwollens ), war nen schietttag
aber bitte immer auf der steuerbordseite anfahren, backbord traegt er fiskeutstyrhalterungen...
also, ruhig ausschau halten nach dem ding
@ Sven-
![]()
![]()
den Blick immer in Richtung N/O- ich sag jetzt mal von Slatterøy aus.
Ich hab hier übrigens noch ein paar Bilder von Knatten
-
für alle, die`s interessiert
moin moin an die bömlo reisenden.
wenn ich gemein wäre würde ich sagen ...nehmt euch ein buch mit anstelle von pilkern ...weil ich 2 wochen vor euch da bin und so schnell wachsen auch in rolvsnes die fische nicht nach....
Schau auf meinen Tageszähler ..................................bist du immer noch sicher Fische zu fangen.:ablach::ablach:
hm dazu fällt mir jetzt nicht mehr viel ein....![]()
hm dazu fällt mir jetzt nicht mehr viel ein....
Da ich dir im Mai in die Augen schauen will ,bin ich nicht so und lass genug drin.![]()
Moin Ralf-
das mit dem Schollenfilet wird wohl nicht so klappen- aber die anderen Fischarten sind auch sehr schmackhaft.LC:)![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!