Dies ist kein Reisebericht im eigentlichen Sinne.
Es ist die Beschreibung eines Nebenarmes des Romsdalfjord sowie Anreise, Unterkunft, Angel, Ausflüge und nützliche Tip´s.
Ich denke das für Neulinge und erfahrenen Norgefahrer etwas dabei ist.
Ich habe diesen Bericht teilweise schon in einen Unterforum eingestellt. Auf bitten einiger Forumsmitglieder stelle ich ihn nun unter Reiseberichte ein. Es werden voraussichtlich 6 Teile.
Über Bewertungen würde ich mich freuen.
Viel Spass beim lesen.
Innfjord 1.pdf
Innfjord 2.pdf
Innfjord 3.pdf
Innfjord 4.pdf
Innfjord, der stille Teil des Romsdalfjord´s
-
-
Toller Bericht, habe ihn aufmerksam gelesen, toll ist auch das du die Sehenswürdigkeiten geschildert hast, so lässt es sich besser an die Familie weitergeben, wenn dort nicht die 100% Angelleidenschaft liegt, hat dann nicht den Eindruck einer 100% Angelreise.
-
Super Bericht von dir. Vielen Dank auch von mir für die tolle Schilderung und bebilderung der Auflugsmöglichkeiten. Kommen da dieses Jahr auch über all dran vorbei.
-
Innfjorden@
Über Bewertungen würde ich mich freuen.
..............................................................
Setzen , 1 mit Sternchen!!!!
Möchte mich nicht wiederholen tue es aber ausgesprochen gerne,
Der beste Bericht der mir hier bis jetzt vor die Augen gekommen ist -
Hallo Innfjorden,
auch ich kann mich nur wiederholen: "Allererste Sahne" - die Berichte sowie die Bilder, die mich schon ganz krippelig machen.
-
sehr sehr schöner bericht mit super infos !
ps: hab mal "romstal" berichtigt
-
Prima Bericht !
-
Wirklich ein sehr guter und informativer Bericht .Hier merkt man welche Mühe dahintersteckt .Klasse Bilder .Danke.
-
für diesen- ich möchte mal sagen- anderen Bericht deiner Reise.
Es hat mir sehr gefallen, wie Du es verstanden hast diese Informationen mit Hilfe der Bilder darzustellen. Sehr interessant für Leute, die zum ersten mal in diese Gegend kommen. -
vielen Dank für Deinen detaillierten , wunderbar informativen Bericht. Damit hast Du allen Usern unseres Forums ein wunderbares Stückchen Norwegens vorgestellt.
Der Bericht sollte auch helfen evtl. noch nicht infizierte Bekannte oder Familienangehörige zu überzeugenclausi2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!