Da scheint ein tolles Gebiet für schlechtes Wetter und ein schlechtes Gebiet für Fisch zu sein ,jedenfalls seit Wochen, tur mir leid für euch!
Nautnes live ab 05.04.
-
-
Fisch haben sie doch gefangen Jürgen, lese doch mal richtig.
Ok es fehlen die Helden von Fisch, aber sie sind besser dran wie unsere Truppe.
Das Revier um Nautnes ist jedenfalls ein Gutes und bestimmt für Überraschungen super.
Wenn denn mal der Wind passt;)
Loerry Dir und Deiner Truppe noch viel erfolg.
-
danke andreas, so war es
so, heute war letzter angeltag- morgen sind rund 11m/s angesagt. da heißt es reine machen, packen und auf mittwoch morgen warten. dann geht es mit fl zurück nach hirthals..........
größtenteils haben wir köhler eingetütet- also familie kriegt auch noch was an fisch.....
die bunte palette an fisch hat halt gefehlt, das wetter war größtenteils sche..e, aber für die region wohl normal / durchschnitt- so hörten wir......
das war es von hier oben...
gruß
-
Loerry mal so eine Frage am Rande habt Ihr die 15 Kg pro Person erreicht?
-
@ andreas
haben wir knapp erreicht- wie gesagt viel ( 99% ) seelachs. die anlage ist wirklich schön-Boote sind in ordnung, aber halt die wettersituation.
soviel ausfalltage hatten wir bisher noch nie auf hitra, was ja nichts heißen soll oder kann-gibt aber ne tendenz wieder
naja- für backfisch ist seelachs eh am besten
gruß
-
Na dann habt Ihr es besser gehabt wie wir, auch wenn die Vielfalt gefehlt hat.
Wie sieht es denn aus, wenn Ihr zurück seid mit Bericht und Bilder?
Der kommt doch bestimmt, im voraus schon mal
Und ein ganz großes für den Live Bericht
-
@ andreas
was hattet ihr denn für ausfallage bzw. was habt ihr gefangen ??
Fotos habe ich keine interessanten gemacht, sonst wären sie schon hochgeladen.
gruß
-
Bei 6 Mann 1 Leng paar Lumben,Rotbarsch, Hai,Köhler(Köder), ich glaube das war es.
Ach nee da waren noch Dorsche
-
@ andreas
was hattet ihr denn für ausfallage bzw. was habt ihr gefangen ??
Fotos habe ich keine interessanten gemacht, sonst wären sie schon hochgeladen.
gruß
Na, bei dermaßen vielen wetterbedingten Angelausfallzeiten wär meine Kamera aber heiß gelaufen:D,es gibt ja noch was anders als Fischfotos .Köhler schmeckt leckerLC:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!