Hallo liebe Naffen!
Bevor es Anfang Juni zum Saltstraumen ins Fiskecamp (Infos willkommen) geht, hier noch ein kleiner Bericht von Kabelvag!
Es grüßt euch Andreas alias Fischey
Abenteuer Lofoten oder Anreise mit Hindernissen
-
-
Hier ein paar Bilder zum Bericht!
-
Ihr müsst entschuldigen aber dies ist mein erster Bericht und ich bin noch nicht ganz so fit was die Handhabung angeht.
-
Ist doch alles in Butter !
Schöner, lustig geschriebener Bericht !
Top Bilder !
Ich weiß schon, warum ich lieber mit dem Auto fahre ! -
hallo fischey toller bericht mit noch besseren bildern von dem debakel bei eurer anreise abgesehen war das doch ne schöne reise .
danke das du uns teilhaben lässt -
Hallo fischey,
dass eine Woche Lofoten zu wenig sind, hätte ich dir auch sagen können. Hättest einfach mal nur fragen sollen. Aber mal im ernst - nehmt euch in Zukunft wirklich mal Zeit da hoch zu fahren und vor allem da oben zu sein, einschl. der Straßentour. Ihr werdet es auf jeden Fall nicht bereuen. Ich fahr in diesem Jahr zum vierten Mal da hoch und würde es immer wieder tun.
Grüß
prappo -
das war aber wirklich eine schreckliche anreise!
habt aber schön gefangen!;)
-
Super Bericht und klasse Fotos
Die alteren Herren haben auf der PKW Hinfahrt alles richtig gemacht, soo fängt Norgeurlaub an.Auf den Streß beim Fliegen hätt ich null Lust:) -
Vielen Dank für den Bericht nebst Bildern. Es hat Spaß gemacht, Deinen Schilderungen zu folgen, auch wenn Euch nicht so recht zum Lachen zu mute war. Ich kann mir regelrecht vorstellen, wie Ihr Euch in geballter Kraft vor dem Bodenpersonal aufgestellt und das Boarding "erzwungen" habt.
Für einen ersten Bericht ist Dir die Sache sehr gut gelungen, ich freue mich schon auf die nächsten Berichte der Folgejahre - schön mit Humor gespickt.
-
Bevor es Anfang Juni zum Saltstraumen ins Fiskecamp http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=(Infos willkommen)
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Ich will doch mal stark hoffen das du über mein Traumrevier (da will ich irgendwann unbedingt mal hin ) auch so einen schicken Bericht hier ablieferst!!!!
Für Infos über den Saltstraumen mach mal einen eigenen Traid auf,da werden schnell Antworten kommen glaube ich zu wissen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!