Neues Analognavi für Land UND Wasser.

  • Anbei als Bild eines neu entwickelten Analognavigationsgerät, des "Travelmaster Copernicus"
    Der ideale Begleiter für Job, Reise, Sport, Jagd und Freizeit.
    Auch für härteste Offroad- und Expeditionseinsätze geeignet.



    Die Features:

    • Analog und stromlos arbeitend! Daher energetisch unabhängig, unkritisch und CO2-neutral.
    • Erstmals garantiert lückenloses Kartenmaterial (100% Coverage).
    • Terrestrische UND marine Navigation in einem Gerät.
    • Deckt alle gängigen Projektionstypen und Koordinatensysteme ab, wie z.B. WGS 84, UTM oder auch kartesich
    • 100% kompatibel zu allen Navigationssystemen und -satellitentypen und damit zukunftssicher.
    • Wasserbeständig, schlagfest und zeitlos im Design.
    • Einfache, intuitive Bedienung (daher auch besonders gut geeignet für Frauen)

    Weitere Ausführungen sind die Moon-, Mars- und -allerdings aufgrund seiner Abmessungen nur für Lastwagen oder größere PKW geeignet- Jupiteredition
    Wünsche Euch ein frohes Osterfest.:wave: :wave: :wave:

  • [FONT=&quot]Coole Edition wo wird die vertrieben und ist das mit Halterung oder muss die extra bestellt werden?[/FONT]
    [FONT=&quot]Am besten finde ich das Global Maps System ist mal was Innovatives und nicht die elende Software Kauferei, ist auch hervorragen als Outdoor Gerät zu verwenden da kein Akku.[/FONT]
    [FONT=&quot]Super Vorschlag danke Thomas :Danke:[/FONT]
    [FONT=&quot]Alles Gute und Gesundheit! Für Euch und Eure Lieben[/FONT]
    [FONT=&quot]God Påske :wave:[/FONT]
    [FONT=&quot]Und zum Wohle beim ersten [/FONT][FONT=&quot]Utepils :bier:[/FONT]

    Norwegen
    „Als ich zum ersten Mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl, hier hat Gott selbst Hand angelegt.”
    Horst Tappert


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Gruss Erich :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!