Test-Wer erkennt ihn

• HiHiHi:D
    Unser Hamburger Feuerwehrbeamter.http://www.norwegen-angelfreun…ar.php?do=showentry&item=:baby:
    ............................................................
    Der Tip war schon sehr gut:baby:
    Aber Thomi hat sogar den Membernamen:klatsch::baby::klatsch:

Der jenige hat bis jetzt ja noch garnicht gewußt das ich seinen Zwilling :Dfotofiert habe:biglaugh:
    Aber das kommt wohl noch, ich mach mich lieber vom Acker,
    duck und wech :ablach::ablach:

• Jürgen geb endlich zu,Du weißt ´wir verstehen keinen Spaß....:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

......diese Ähnlichkeit mit jemandem aus Kaltenkirchen ist verblüffend.. :ablach::ablach:

mvG Dieker :wave:

:wave::wave:
    Du bist groß und doch recht schlank ,dein Frauchen ist zwar recht klein:biglaugh: aber hat dafür die bessere Figur als du :p:D Ihr kommt beide nicht in Frage,nöö das ist Gallere allias Bernd.
    Na, alle Einkaufe bei Moriz erledigt?
    Ich hoffe wir 3 sehen uns mal bei einem der Hamburger Treffen:happy:
    war nett euch kennen zu lernen....................auch wenn unser erstes Hallo du bist doch...............auf dem WC stattfand:ablach::ablach::ablach:
    Frohe Ostern wünsch ich euch :wave::wave:

• Säch mal mien Zottelchen

Das mit dem Retuschieren ist ja nu mal Körperverletzung:eek::1poke::p,

aber was noch viel schlimmer ist;wo hast Du meine Brille gelassen:mad::mad::mad:;

ich kann fast nichts sehen:eek::crying::crying:-ich bin fast Blind:eek::eek:.

Wie soll ich nur die Österlichen Naschereien finden???:).

Komm mal in mein Büro:eek::1poke::laola:.

Dieker,ich kann eine ganze Menge Spaß vertragen,mehr als Du wahrscheinlich glaubst.:eek::D:D:D:p

DICKES PETRI an alle

Bernd:wave:

Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!