gleich bin ich mal für 90 min. ein Fan des FC Bayern u. hoffe das sie sich ein solides Polster fürs Rückspiel bei Manu schaffen.
Wäre für den deutschen Fußball u. speziell für die UEFA Rangliste auch von Vorteil.
Schau`n mer mal
Gruß

gleich bin ich Bayern-Fan
-
-
Bayern gegen Manu ? Gab es da nicht mal vor vielen Jahren ein Spiel, wo sich in den letzten Minuten noch das Ergebnis gedreht hat? Ich denke mit Schrecken daran und drücke die Daumen für dieses Mal.
-
Bayern die Daumen drücken??
Never.... -
Hallo Scalina,
wie bist Du den drauf. Wenn es International geht, drückt man doch immer der Deutschen Manschaft die Daumen.
Muss jetzt runter und das TV-Gerät einschalten.
Schäm Dich bitte ein wenig, das tut einem ja richtig weh, wenn man so etwas lesen muss.
Rot-Weiße Grüße aus Franken
Werner -
Hallo Scalina,
wie bist Du den drauf. Wenn es International geht, drückt man doch immer der Deutschen Manschaft die Daumen.
Muss jetzt runter und das TV-Gerät einschalten.
Schäm Dich bitte ein wenig, das tut einem ja richtig weh, wenn man so etwas lesen muss.
Rot-Weiße Grüße aus Franken
Werner
Ok, dann stell ich mich halt in die "Schämecke" sag bescheid wenn ich wiederkommen darf... -
Ok, dann stell ich mich halt in die "Schämecke" sag bescheid wenn ich wiederkommen darf...
Gar nicht. :mad: -
Hi Scalina,mach doch ausnahmsweise mal das was in deiner Signatur steht
Gruß -
Friese,
wenn Du nach dem Abpfiff wieder normal wirst, gerne !
Hoffentlich pfeift der SchiRi heute mal nach 88 Minuten schon ab -
Torsten hat den Anlass zum Wunsch schon dargelegt !
Scali,
lass Dich nicht verunsichern - am Donnerstag darfst du spätestens wieder...
Gruß
Heiko -
Aus gegebenem Anlass will ich Gnade vor Recht ergehen lassen. Scalina darfst wieder rauskommen. Juhu. Das war ja mal geil.
-
Friese,
wenn Du nach dem Abpfiff wieder normal wirst, gerne !
Hoffentlich pfeift der SchiRi heute mal nach 88 Minuten schon ab -
Torsten hat den Anlass zum Wunsch schon dargelegt !
Scali,
lass Dich nicht verunsichern - am Donnerstag darfst du spätestens wieder...
Gruß
Heiko
Moin Heiko,wieder alles im grünen Bereich bei mir
Hab aber ein gutes Spiel der Bayern gesehn,mit einem verdienten Sieg
Gruß -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!