Jetzt waren es schon 24 Wochen voller Spannung und Neugier die wir Dank Achim erleben konnten.
Irgendwie habe ich mich schon richtig dran gewöhnt, Montags so um 9 Uhr im Forum nach der neuen Wochenaufgabe zu suchen
und das Rätseltier in mir loszulassen auf die Suche nach der Lösung.
Und nun, ausgerechnet in der letzten Woche verschiebt sich das bis Mittwoch. Ist ja nicht zum aushalten.;)
Jedenfalls, was ich eigentlich sagen wollte:
Duch die Verzögerung zur Wochenmitte habe ich gemerkt, dass mir das Wochenrätsel schon jetzt fehlt.
Deswegen schon mal jetzt von mir ein dickes Dankeschön an Achim und ich hoffe auf die nächste Serie.

Bemerkung zu „Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?“
-
-
Dem Dank von Joshi möchte ich mich anschließen.
Ich nehme zwar nicht daran Teil, weil mir einfach die Zeit fehlt. Trotzdem beobachte ich den Thread und freue mich, dass es viel Zustimmung gibt.
Achim, es steckt viel Arbeit in deiner Sache und du machst das wirklich gut.
Hoddel
-
Auch von mir an dieser Stelle ein dickes
schön!!!
-
Da schliesse ich mich doch mal an.
Achim!
Es ist ja nicht nur die Durchführung, sondern die Ideen, die man erst einmal haben muss. Auch die Besuche in den Betrieben um die Fotos zu machen, sind bestimmt mit viel Arbeit verbunden.
Zum Glück steigt auch von einer Rätselserie zur nächsten die Anzahl der Mitspieler. Das freut mich besonders. -
Jetzt haben wir, neben dem Dr. Fiskefang, auch einen Dr. RÄZELGURU
ich möchte mich ebenfalls anschliessen..Achim RÄZELGURU
Matze -
Jo, da möchte ich mich auch bei Achim für die Mühe und die Arbeit, die er in die Rätsel investiert hat, bedanken!!
Sie sind doch schon ein fester Bestandteil im Forum geworden! -
Deswegen schon mal jetzt von mir ein dickes Dankeschön an Achim und ich hoffe auf die nächste Serie.
das möchte ich ganz fett unterschreiben!
Nicht nur das
sondern auch die Hoffnung auf die nächste SERIE.
Gruß freddy
-
!
Bin gerade wieder von Krakau zurück.
Waren ein paar schöne Tage.
Am Sonnabend in Czenstochau/Schwarze Madonna, am Sonntag in der Marienkirche und am Montag auch ein Treffen mit Kardinal Macharski.
Das Hotel war auch Super.
Das „Park Inn“ kann man bedenkenlos empfehlen.
Allerdings erstaunt war ich, dass nirgendwo mit Euro eingekauft werden kann. Wenn man keine Zloty in Deutschland getauscht hat, muss man dort die reichlich vorhandenen Wechselstuben aufsuchen.
Ansonsten, man merkt, dass sich dort auch etwas bewegt. Allerdings nach polnischen Uhren.
Die Stadt hat auch nicht mehr den typischen Benzingeruch, diesen Geruch, den auch unsere ostdeutschen Städte mal hatten.
Morgen unsere letzte Folge und dann am Freitag als Ausklang noch ein kleines Video über unsere Serie. -
Heute ist Mittwoch. Endlich gehts weiter. Letzte Runde. Mal sehen was noch so geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!