...musste heute mal den Zähler vom Netz nehmen, da das Script nicht so will wie ich es gerne hätte.
Alle Anfragen die in den letzten Tagen gekommen sind, müssen sich noch etwas in Geduld üben, ich arbeite daran und wenn alles läuft wie es soll, mache ich alles fertig, was bis dahin aufgelaufen ist.
...in diesem Sinne

Urlaubstagezähler offline!!!
-
-
...so Männer & Frauns, habe ein Script gefunden, das für uns wie gemacht ist, wenn ich dem Ersteller die Rechte abgepresst habe, werde ich es versuchen bis zum WE zum Laufen zu bekommen und dann kann es weiter gehen mit dem Urlaubstagezähler vom Forum.
Eine Bitte noch an euch, versucht euch in Geduld, alle Anfragen die ich bekommen habe, werden wenn alles wieder rund läuft von mir abgearbeitet.
Wenn alles gut geht, dann könnt Ihr den Zähler in Zukunft selbst erstellen. -
...so Männer & Frauns, habe ein Script gefunden, das für uns wie gemacht ist, wenn ich dem Ersteller die Rechte abgepresst habe, werde ich es versuchen bis zum WE zum Laufen zu bekommen und dann kann es weiter gehen mit dem Urlaubstagezähler vom Forum.
Eine Bitte noch an euch, versucht euch in Geduld, alle Anfragen die ich bekommen habe, werden wenn alles wieder rund läuft von mir abgearbeitet.
Wenn alles gut geht, dann könnt Ihr den Zähler in Zukunft selbst erstellen.Das ist doch mal 'ne gute Nachricht
press nicht so doll, damit er nicht ausläuft
-
Gehn dann auch 3 oder 4 auf einmal
-
Achim- würde Dir das echt ausreichen :ablach::ablach::ablach:
-
...es gehen auch 8 oder 9, aber erlauben werde ich das nicht, wirkt sich extrem auf die Ladezeiten der einzelnen Seiten aus und man glaubt es kaum, es gibt noch User die mit ISDN oder Modem unterwegs sind.
Und aus Rücksicht auf diese User wird max. 1 Zähler erlaubt.
-
...es gehen auch 8 oder 9, aber erlauben werde ich das nicht, wirkt sich extrem auf die Ladezeiten der einzelnen Seiten aus und man glaubt es kaum, es gibt noch User die mit ISDN oder Modem unterwegs sind.
Und aus Rücksicht auf diese User wird max. 1 Zähler erlaubt.
also 2 sollten es schon sei steven
!?
-
also 2 sollten es schon sei steven
!?
...im Moment nicht mal einer, weil sich der Rechteinhaber noch Quer stellt, aber ich bleibe dran.
-
...im Moment nicht mal einer, weil sich der Rechteinhaber noch Quer stellt, aber ich bleibe dran.
Geht der schicke Urlaubszähler irgendwann wieder oder müßen wir mit dem Grauen Teil von Knurri leben:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!