• Hallo Norwegenfans :wave:


    Mein Name ist Erich und ich bin 49 Jahre alt mit Elfe und zweimal Hund


    Unser erstes Mal Norwegen soll Ende Mai sein und zwar vor der Insel Langøya und da es nur noch 54 Tage sind:gutenmorgen: laufen die Vorbereitungen bereits auf Vollen Touren weil ich hier schon eine Menge Tipps durch Mitlesen bekommen habe :baby:und auch mit Sicherheit weiter brauchen werde ???:) dachte ich mir bei den Norwegen-Angelfreunden kann man nicht falsch liegen.:rolleyes:


    Also ich hoffe auf eure freundliche Unterstützung.


    Vorab viele Grüße und Danke

    Norwegen
    „Als ich zum ersten Mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl, hier hat Gott selbst Hand angelegt.”
    Horst Tappert


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Gruss Erich :wave:

  • Hey Joschi,
    vielen Dank für deine Nette Begrüßung dann muss ich gleich mal fragen wo kriegt man den diesen Schönen Rückwerts Zähler?

    Norwegen
    „Als ich zum ersten Mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl, hier hat Gott selbst Hand angelegt.”
    Horst Tappert


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Gruss Erich :wave:

  • Hey Joschi,
    Danke! hatte es dann auch schon unter schnelle Links gefunden, trotzdem vielen Dank!, man muss ja auch erst mal alles anklicken Ihr habt hier auch mächtig viele Funktionen.

    Norwegen
    „Als ich zum ersten Mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl, hier hat Gott selbst Hand angelegt.”
    Horst Tappert


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Gruss Erich :wave:

  • Moin Moin Baramundi und herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Viel Spaß beim Mitmachen, hier kann Dir garantiert geholfen werden.


    Wie kommt Dein Nick-Name zu Stande, hast Du einen solchen schon gefangen? Wenn ja, wird auch in der Rubrik "Angeln Weltweit" gerne über Angelberichte außerhalb von Norwegen gelesen.:biglaugh:

  • Hallo Erich:wave:

    Willkommen bei den Norwegen Angelfreunden. Wenn Du Fragen zu Deinem Reiseziel hast, stellst Du sie am besten in der entsprechenden Rubrik. Da finden es die Leute mit Ahnung ( davon gibts hier einige;)) schneller.
    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass bei uns und geniesse die Vorfreude.:happy:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Hallo Erich, :wave:

    auch von mir ein herzlich willkommen bei den Norge Verrückten. :happy:
    Das mit dem Barramundi würde mich auch interessieren. ???:)
    Warst Du bereits in Australien oder Neuseeland und hast diesen sehr wohlschmeckenden Fisch auf die Schuppen gelegt. LC:)
    Wie meine Vorredner schon angemerkt haben, hören wir sehr gerne Reiseberichte von neuen Nafen Mitgliedern. :klatsch:
    Viel Spaß und alles Gute hier. :wave:

    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Hey Angelfreunde,
    @ KirstenS,
    Danke für die Nette Begrüßung! Ja bei einem Aufenthalt in Australien, allerdings mehr damit zu tun hatte ich als einem Freund in Holland eine Zuchtanlage Erfolgreich auf diesen Barsch umstellen konnte.
    @ Mac Gyver,
    Danke auch Dir für die Willkommensgrüße und den Tipp, das werde ich natürlich tun habe nur gerade hier ein Leck in einer alten Anlage und der Chef`e dreht hier Ziemlich am Kabel, schreit sein gesamtes Personal an und sieht so aus als wenn er gleich Detoniert!!! Aber das kommt davon wen man immer nur an der Wartung spart und sich hinterher darüber Wundert dass es zu Ausfällen kommt.

    Norwegen
    „Als ich zum ersten Mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl, hier hat Gott selbst Hand angelegt.”
    Horst Tappert


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Gruss Erich :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!