Liebe Anglerfreunde,
unser Urlaub führt uns dieses Jahr von Juli bis August nach Valen (Kvinnherad). Kann mir jemand ein paar Angeltipps von dieser Gegend geben und was ich besonders beachten sollte. Danke im voraus.
Liebe Grüße aus Berlin
Pummel
Angeln in Valen Kvinnherad
-
Gast fmvv -
27. März 2010 um 20:11
-
-
Moin Pummel,
ich glaube, in dieser Rubrik ist Deine
Frage besser aufgehoben.
Wie wäre es mit einer kleinen Vorstellung,
auch ein Vorname wäre kommunikativ vorteilhaft.
Gruß
Heiko -
Bin im September vor Ort,auch das erste mal.
Member Nisse war schon da.
Alles was ich bis jetzt Erfahren konnte war sehr Positiv und ich hoffe auf eine erholsamme woche am Hardanger.
Ein paar Informationen über das Angeln erhoffe ich mir auch.
Schaun wir mal -
hALLO pIET;
DDDLDLD DLD
FFFFÖÖÖÖ -
Hallo Piet 68,
unser Urlaub nach Valen, Kvinnherad ist erst im nächsten Jahr, aber gute Planung ist alles, würde mich freuen von dir zu hören, wenn du vom Septemberurlaub wieder zurück bist.
Liebe Grüße
Pummel, Werner -
Hallo Piet 68,
unser Urlaub nach Valen, Kvinnherad ist erst im nächsten Jahr, aber gute Planung ist alles, würde mich freuen von dir zu hören, wenn du vom Septemberurlaub wieder zurück bist.
Liebe Grüße
Pummel, WernerVorher fahr ich aber erstmal wieder. Werde dann nach dem Urlaub berichten. Piet Du bist nicht vergessen.
Bei wem und welches Haus / Boot hast Du gebucht
-
Hallo Nisse,
gebucht haben wir die Antonhütte, direkt in Valen, Kvinnherad, zu finden unter http://www.kvitesanden.no, kennst du die Gegend, wenn ja, berichte doch bitte. Kleines Boot mit ca. 10 PS Außenbordmotor ist mitgebucht.
Liebe Grüße
Pummel - Werner -
Hallo Nisse,
gebucht haben wir die Antonhütte, direkt in Valen, Kvinnherad, zu finden unter http://www.kvitesanden.no, kennst du die Gegend, wenn ja, berichte doch bitte. Kleines Boot mit ca. 10 PS Außenbordmotor ist mitgebucht.
Liebe Grüße
Pummel - WernerLies erstmal hier nach und such dann mal nach Valen oder Hoylandsund.
-
@Pummel
Werner, Du kannst auch mal nach Beiträgen von "jereriks" suchen. Margit ist die Vermieterin.
Erzähl dann mal bißchen was von Deiner Ausrüstung(Ruten, Rollen, Schnüre, Echolot u.Co), Deiner Angelerfahrung u. ä.
-
@Pummel
Hier mal ein paar Eindrücke für Dich
Das Grundstück von der Seeseite, ganz oben "Anton", darunter das "Badehaus" mit Dusche, Kühltruhe u. ä.zwei Dieselboote, eines davon würde ich dazu mieten
Anton von außen
und von innen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!