Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei den Freunden![]()
![]()
Irgendwie hat dein Bericht eine gewaltige Überbreite beim lesen:)
Ich habe es nun auch geschafft
-
-
Willkommen bei Freunden,Dennis

Ich wünsche Dir viel SPaß beim regen Erfahrungsaustausch.

Schöne Trophäen haste da bei Dir,wie wäre es denn mal mit einem Fangbericht dadrüber.???:)

-
Hallo Dennis,
auch ich möchte Dir sagen, dass Deine Trophäen gut gelungen sind. Machst Du die teile selber.
Das Du ein Thüringischer-Franke bist, macht Dich doch auch nicht besser oder schlechter. Ich sage immer irgendwie sind wir alle Wesis und Osis.
Kenne kaum jemanden, der hier zu Hause ist und Verwandschaft im Osten hat oder
umgekehrt. Meine Mutter zum Beispiel kommt aus dem Erzgebirge. Schön sein kann es
überall. Oder sagen wir mal besser fast.
Kleine Geschichte dazu:
Zu unserer ersten Norge Reise, hatten wir einen Mitfahrer gesucht und auch bald gefunden. Der Mann kam aus Reutlingen aber anstelle mit einem Schwäbischen-, einem recht ausgepägtem Sächsischen Dialekt.
Heinz, hatte sich wenn auch sehr emotionell gut in die Truppe -
Hallo Leute,

ich weis zwar nicht, warum mein Beitrag auf einemal unfertig weg war, ???:)möchte diesen aber gerne zu Ende bringen.
Also Heinz, hatte sich ganz ordentlich in die Truppe eingebracht und neben seinem Hang einer der Sportsangler zu sein, die beim erzählen der Hitlisten immer einen Fisch
gefangen zu haben der noch ein paar Zentimeter größer oder Gramm schwerer war als
der des gerade erzählenden
, gehörte seine Leidenschaft dem Filmen.
:ablach:
So bekamen wir nach unserem Urlaub jeder eine DVD von Ihm geschenkt
und nach den ersten Impressionen die uns den Oslofjord-, die Fahrt über das Fjell und die Fjordlandschaft hinab zur Überfahrt nach Smöla zeigten, stand auf einmal in diesem
Filmischen Dokument, ....... Norwegen...... fast so schön wie Bitterfeld !!
:ablach: 
Das, so habe ich den Text erst einmal auf mich wirken lassen muss Heimatverbundenheit sein.
Geschichte aus und hoffentlich muss- oder kann ein jeder etwas schmunzeln.

Gruß
Werner -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!