Hallo Liebe Norwegenfreunde,
obwohl ich schon seit 2009 registriert bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Reinhard und bin 59 Jahre jung und möchte hier im Forum alles über Norwegen, Meeresangeln usw. erfahren. Letztes Jahr bin ich zufällig nach Helvik, Eigersund, gekommen.
Habe zum ersten mal in meinem Leben geangelt und auch ein paar Fische gefangen. Das Fieber Norwegen hat mich gepackt und nächsten Monat geht es wieder nach Südnorwegen, auf die kleine Insel Furuholmen.
Reise und Erfahrungsbericht stelle ich dann hier ein.
Gruß Reinhard
Verliebt in Norwegen
-
-
Helvik als Beginn einer schönen Freundschaft ist schon eine Herausforderung. Jetzt wirst du ein ganz anderes Norwegen kennen lernen. Ich denke aber, auch das wird dir gefallen. Spätestens, wenn du deinen ersten Lachs gefangen hast.
Ich drücke dir alle Daumen, dass das Wetter auch mitspielt.
Hoddel
-
Hallo Reinhard
Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst hier für jede Frage eine Antwort finden. Dumme Fragen gibt es nicht und falls doch, sind sie alle schon einmal von mir gestellt worden.;):D Also nur Mut und ran an die Tasten.
Viel Spaß beim Lernen. -
Reinhard
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Schön, dass Du Dich entschlossen hast, einiges
zu Deiner Person hier einzustellen.
Ich bin gespannt auf Deinen angekündigten Reisebericht.
Solange dieser nicht möglich ist, üb doch schon mal und
schreib den Reisebericht vom letzen Besuch in Norwegen...
Hab Schpasss hier !
Gruß
Heiko -
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Schön, dass Du jetzt auch aktiv mitmachst, so bringt die Sache gleich nochmal so viel Spaß.
-
Hallo Reinhard, schön das wir hier vom Niederrhein Verstärkung bekommen
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Hoffe dann nächsten Monat einen schönen Urlaubsbericht von dir zu lesen
Damit er auch schön wird kriegste hier sicherlich mehr als genug Tipps
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!