Laut Wassersportzentrum am Hafen in Kappeln werden in der Schlei Heringe gefangen!!!!!!!!!!!!
Hab gerade angerufen
Wie siehts aus mit Hering ?
-
-
2 Member sind am Montag in Kappeln auf dem Wasser, mal schaun ;ich hoffe doch sie machen kein Geheimnis aus ihren Erfolgen:)
-
Ein Freund von mir war gestern in Kappeln.
Haben über den Tag verteilt mit zwei Mann ca. 150 Heringe fangen können.20 davon bekomme ich heute gebracht die werden heute Abend in die Pfanne gehauen.
-
2 Member sind am Montag in Kappeln auf dem Wasser, mal schaun ;ich hoffe doch sie machen kein Geheimnis aus ihren Erfolgen:)
Die beiden haben bis jetzt so zwischen 30-40 Stück.
Vileicht kann man ja nächstes Jahr ein kleinen Heringsangeltreff veranstalten , hat ja früher eigendlich auch immer geklappt
-
HI, auch in Rostock tut sich noch nichts mit Hering. Trotzdem allen ein frohes Osterfest.
brosme05
Hey Brosme, war bisher jedes Jahr einmal in Rostok zum Hering Stippen . Dieses Jahr wird es etwas spät ( muß Anfang Mai leider Nach Norge).
Wie sieht es derzeit aus ???
clausi2 -
Hey Brosme, war bisher jedes Jahr einmal in Rostok zum Hering Stippen . Dieses Jahr wird es etwas spät ( muß Anfang Mai leider Nach Norge).
Wie sieht es derzeit aus ???
clausi2
Hi clausi2, im Stadthafen tut sich noch nichts. Nächste Woche bin ich auf Langeoog und hoffe danach endlich ein paar Silberlinge fangen zu können. Sollten sie sich eher einfinden, melde ich mich noch einmal.
Grüße brosme05 -
Die beiden haben bis jetzt so zwischen 30-40 Stück.
Vileicht kann man ja nächstes Jahr ein kleinen Heringsangeltreff veranstalten , hat ja früher eigendlich auch immer geklappt
Moinsen,
die beiden waren Galeere/Bernd und ich
Ich weiss jetzt nicht wie viele Bernd hatte, bei mir waren es am Ende ca. 75 Stück.
Die Fische sind nicht wirklich an Bord gesprungen. Mit grösseren Haken lief so gut wie nix. Hakengrösse 12 war dann angesagt und die Grösse der Fische war auch eher klein. Erstaunlicherweise hatten viele schon abgelaicht und bei vielen war ein kleiner Druck schon ausreichend und Milch & Rogen blubberte heraus. Alles in allen aber ein sehr schöner Tag bei strahlendem Sonnenschein. -
und ich fahr am Sontag zum fischmarkt ,rate mal was ich da kaufe:D
-
BESTEN DANK FÜR DEIN ANGEBOT; DA WIR AUS BAD DÜBEN ANREISEN WOLLEN WIR ES NICHT GANZ UMSONST Tun und nehmen Deine Tipps gern an .
Laß von Dir Hören
clausi2 -
waren gestern mit dem Boot in der Kieler Förde - endlich sind Heringe da
UND BEISSEN AUCH
In der Förde Höhe NOK war gestern gut was los.
Am Sartorikai standen viele Angler ordentlichem Erfolg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!