hallo ein gruß an alle nafen möchte mich bei euch vorstellen bin rentner auch noch rüstig fahre seit 15 jahre zweimal im jahr mai+september angeln und das land noch lmmer kennen lernen wie sagt man angeln ist nicht alles aber doch sehr schöööön grüße aus berlin alf
-----
vorstellung
-
-
Herzlich Willkommen im Club der Infizierten

und auf einen regen Meinungsaustausch -
Na dann: Herzlich Willkommen hier im Kreis von Norwegen-Freunden


15Jahre Norwegen
, na da hast du ja bestimmt so einiges erlebt,wir würden uns über einen kleinen (oder auch größeren)Erfahrungsbericht deiner Reisen freuen
Wo in Norge hast du dich denn schon überall rumgetrieben 
-
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß beim freundlichen Miteinander.
-
Herzlich willkommen Alf.

Wo bist Du denn schon überall rumgekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




