...ich hätte da noch ne Rute.
Willste haben ?
PN....
Gruß
Heiko
Live aus Nautnes
-
-
bei eurem rotbarsch tippe ich mal auf blaumaul.der hai würde mich aber mal interessieren,hatten solch einen gesellen im dezember auch!
hey a.b.,gut zugeschlagen!
glückwunsch an alle fänger!!! -
Kalle hatte heute einen Rotweiss gestreiften Rotbarsch und einen Hai ( keine Ahnung was das für einer ist) unterseite schwarz oberseite leicht bläulich und die Augen waren Türkis.
Könnte ein sogenannter Schokoladenhai gewesen sein. Müsst ihr mal nach entsprechende Bilder google´n und vergleichen. -
Ich denke mal, dass es ein Schwarzer Dornhai (Etmopterus spinax) war. Wikipedia Foto findet ihr hier http://en.wikipedia.org/wiki/File:Etmo…ax_Sardinia.jpg
Viele Grüße,
Keno -
Ich denke, es handelte sich um einen schwarzen Dornhai und ein Blaumäulchen.
-
so, sind wieder heil zurück...
denke ein schwarzer dornhai ist es nicht, aber mal schauen was ihr dazu sagt, hab da ein kleines video gedreht.
beim Rotbarsch, dachte ich es ist ein koibarsch , hab leider kein bild davon, aber bin der meinung es ist ein rotbarsch.muss mal schauen, was ein blaumäulchen ist.
na supie, und heut müssen wir noch zu einem Pokalspiel....echt klasse*g -
moin moin
bin auch froh wieder zu hause zu sein
war nee harte rückfahrt
was mit fische war hat andreas ja schon geschrieben
zu kalle sagt ich nur ( speciekalle )
bin gespannt was das für ein hai ist???:) -
so, sind wieder heil zurück...
denke ein schwarzer dornhai ist es nicht, aber mal schauen was ihr dazu sagt, hab da ein kleines video gedreht.
Ich bleib bei Schokoladenhai, obwohl der Fangort eigentlich zu weit nördlich wäre, aber schaut mal hier nach.
http://www.flmnh.ufl.edu/fish/gallery/D…tefinShark.html
Sieht völlig identisch aus. -
Hmmmm sieht zwar irgendwie so aus, aber der gefangene wa nicht komplett schwarz, Rückenflosse und auch die Schwanzflosse passen zwar.
Der Hai müsste sich aber dann total verschwommen haben.
Vielleicht hat Mucki ja noch eine Idee um welchen es sich handelt.
-
Blaumäulchen passt 100%
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!