Irgendwie kenne ich solche Bilder.
Weiterhin festes Daumendrücken!!!
Live aus Nautnes
-
-
Kurz und schmerzlos, das Wetter bzw. Wind hat sich nicht an die Vorhersage gehalten.
Heute nur an der inneren Küste rumgedümpelt, haben uns paar Naturköder gefangen.
-
Das mit dem Wetter ist ärgerlich. :eek:
Drücke euch beide das es bald besser wird.
Gruß Achim -
in anderen Gebieten werden doch auch schöne Fische vom Ufer und dicht an der Küste gefangen ,ist da bei euch den nischt zu holen ?
Ich hoffe das Wetter wird noch besser:) -
Im Moment ist es echt be******** in Ufernähe im Raum Bergen. Wir fangen ein paar kleine Lengs und Lumbs, aber nix wirklich dolles. Heute ist es aber absolut windstill hier
Ich denke wir können heute Abend von ein paar schönen Fängen lesen...
Falls auf größere Naturköder gar nichts laufen sollte, versucht es mal auf Platte. Die beißen nämlich hervorragend z.Z.!
-
[quote='Keno','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5696#post105696'] Jürgen
Im Moment ist es echt be******** in Ufernähe im Raum Bergen. Wir fangen ein paar kleine Lengs und Lumbs, aber nix wirklich dolles. Heute ist es aber absolut windstill hier
Ich denke wir können heute Abend von ein paar schönen Fängen lesen...
Falls auf größere Naturköder gar nichts laufen sollte, versucht es mal auf Platte. Die beißen nämlich hervorragend z.Z.![/quote]
In dem Fall wäre ich jetzt unheimlich gerne vor Ort
Na, mal schaun ob wir heute was von Fängen lesen könen -
dann geht wohl im Fjord auch nichts? Falls Ihr es doch mal bis dahin schaffen solltet, an der Fjordausfahrt halb rechts, ca. 200 Meter schaut ne Eisenstange raus (Untiefe) da rundum hab ich die 4 x die ich in der Gegend war, eigentlich immer gut gefangen. Hauptsächlich Pollacks und Köhler, beides in annehmbaren Größen.
-
Verbindung schlecht, daher wieder kurz und schmerzlos.
Lutz Leng 122cm alle anderen Lumben bis 5 Kg.
-
Glückwunsch an alle, bestimmt hart erarbeitet!!
Grüße
aus dem Sturmtief des Nordens -
Na geht doch! Petri Heil! Ich war heute Abend auch kurz vom Ufer los. Mein Kumpel hatte zwei Rotbarsche und ich einen gefleckten Katzenhai. Leider nix größeres....
Petri Heil weiterhin!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!