So als 1. zur Stelle. Sind gerade wieder hier gelandet und ich muß sagen war mal wieder ein schöner Tag mit Freunden und das Wetter war ja wie für uns gemacht. Auch mal wieder neue Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt
Ein an den Organisator (hast gut gemacht Schatz) und ein auch an Weimannr und auch an Hoddel fürs mitnehmen und uns ertragen
Treffen in Hamburg
-
-
Man kommt ja richtig in Stress.
Klitschko gewonnen, Lena gewonnen und vorher ein sehr schöner Tag mit Freunden auf der Alster und an der Elbe.
Die Bilder kommen erst Sonntag Nachmittag, weil ich Vormittags noch zum Kursus muss.
Hoddel
-
So ihr Nafler:), ein super Tag mit absolutem spitzen Wetter ist leider zu Ende.
Nachdem um 13:45 Alle (ausser Forellenfischer) am Sammelplatz eingetroffen und ich die PKWs hinter Schloss und Riegel weggesperrt hatte haben wir uns aufgemacht um durch den Neuen Wall Richtung Jungfernstieg zu spazieren,dabei wurde dann überlegt ob die eine oder andere Rolex oder ein Collier von Cartier für die Damen gekauft werden sollte,nach kurzer Beratung untereinander haben wir uns dann aber einstimmig dagegen entschieden, der Kram war uns einfach zu billig:D:D:D
Auch für die Freunde der Benzinfressenden Edelkarossen gibts in der Sraße viel zu schaun.
Am Anleger wurden die bestellten Karten gekauft und ab ging es an Bord unseres Alsterdampfers der uns die nächsten fast 2 Stunden vorbei an unzähligen Segelbooten und Kanus durch die Kanäle der Hamburger Alster fuhr , vorbei an kleinen Häusern verarmter;) Hamburger Kaufleute,wunderschöner Gärten und schmaler Seitenarme der Alster die einem vorkamen wie die grüne Hölle,Natur Pur und das mitten in der Großstadt . Der Kapitän tat sein bestes um uns mit seinem knochentrockenen Humor die Geschichte der Alster und ihrer Anwohner näher zu bringen,der Typ war einfach ein HammerUbrigens, nicht nur das Hamburg die Brückenreichste Stadt der Welt ist, sie hat auch 170km befahrbare Wasserwege,das meiste davon dann aber mit Kanu oder Trettboot. -
Alsterfahrt, weitere Fotos
-
Nach der Rundfahrt machten wir uns auf in Richtung Schulauer Fährhaus um den Tag bei sehr gutem Essen und ein paar Getränken ausklingen zu lassen..Ich möchte mich bei allen Teilnehmern herzlich für ihr Kommen bedanken Es war ein wirklich schöner gelungener Tag mit euch
-
So, noch ein paar Fotos und dann werde ich mal ne Mütze voll Schlaf nehmen
-
Erstmal danke Jürgen, haste spitze organisiert.
Selbst unsere Freunde, kein Internet, daher auch keine Naffen, haben sich sofort im Kreise wohlgefühlt und waren hellauf begeistert.
Das Schulauer Fährhaus war ein schöner Abschluss eines tollen Tages in Hamburg.
Aber soll ich euch was sagen, Hamburg mit seinen Menschenmassen sowie den Verkehr hat mir wieder mal gezeigt, das ich mit meinem ländlichen Wohnsitz alles richtig gemacht habe.;)
-
Aber soll ich euch was sagen, Hamburg mit seinen Menschenmassen sowie den Verkehr hat mir wieder mal gezeigt, das ich mit meinem ländlichen Wohnsitz alles richtig gemacht habe.;)Landpommeranze :p
Das war doch kein Verkehr. Die Straßen waren doch nahezu leer.
Hoddel
-
@ Daggi: Coole Tasche
-
Schöner Bericht, schöne Bilder von einem scheinbar sehr schönen Tag.
Das eine oder andere Bild von Jürgen hat mich an eine Spreewaldtour erinnert - viele Ähnlichkeiten zu entdecken -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!