...ich war zwar schon viel in HH unterwegs, aber dahin habe ich es nie geschafft, bin immer bei Schweinske hängen geblieben.
Schwatze mal mit meiner besseren Hälfte, könnte sein das ich Sie überzeugen kann.
...in diesem Sinne
Treffen in Hamburg
-
-
Kannste nicht am 29.5 morgens blitzartig die berüchtigte Berliner Frühjahrsgrippe kriegen;) :D:D
Moin Moin,mien Zottelchen!!!
Ich würde ja wirklich sehr gern kommen,zumal ich ja nun auch einige Angelfreunde persönlich kennengelernt habe.Aber ich habe an dem einen Wochenende Bereitschaft und an dem anderen Wochenende hat ein anderer Kollege Urlaub und ich bin nun mal kein "Kameradenschwein".
Aber ich hoffe wirklich sehr,daß es ein anderes Mal klappt.Ich kenne Hamburg überhaupt nicht und ich fand es toll beim Berliner Stammtisch mit Euch zu fachsimpeln.
Gruß Udo -
Melde mich und meine Frau somit auch an.
-
Noch 7 Leute, dann kriegen wir auf dem Alsterdampfer 2 Euro Rabatt pro Person,wer will noch mal ,wer hat noch nicht......................................
mit netten Norwegen- Angelfreunden ne Alsterrundfahrt gemacht:)
-
Habe mal für den 29. gestimmt.
Bei der Alsterfahrt bin ich gerne dabei ... beim "Restprogramm" weiß ich es noch nicht genau. -
Sauber Ulli
Also gibt es noch mehr Bilder.
Hoddel
-
Noch mal hoch geholt.
Leute lasst es euch nicht entgehen.
Hoddel
-
Ich kann an beiden Tagen nicht !
Da steht leider ein wichtiger Termin an, der nicht verschoben werden kann.
Knarrlagsund vom 19.05 - 03.06Klaus S
-
Am 16.5 werde ich die Plätze auf dem Alsterdampfer für uns reservieren ,also wer noch Zeit und Lust hat bitte hier melden
-
Hallo Jürgen am 16.05.10 geht es gen Norden, Husbysjoen/Fosen. Sollte aus irgendeinem Grund das Treffen nicht stattfinden, dann bitte PN an mich, da wir erst am 27.05. wieder im Lande sind,
Grüsse brosme05 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!