dito... wenn dann nur am 29.
bin bis 23. in norge !
Treffen in Hamburg
-
-
Moin Moin,mien Zottel!!!
Ich würde sehr gern kommen,da ich Hamburg überhaupt nicht kenne und die Speisekarte sehr lecker aussieht,mit den Fischgerichten!
Leider leider muß ich an beiden Wochenenden arbeiten und kann da auch nicht freinehmen.
Ich hoffe sehr,daß es mal zu einem anderen Termin klappt.
Gruß Fischmetz (Udo) -
Moin Moin,mien Zottel!!!
Ich würde sehr gern kommen,da ich Hamburg überhaupt nicht kenne und die Speisekarte sehr lecker aussieht,mit den Fischgerichten!
Leider leider muß ich an beiden Wochenenden arbeiten und kann da auch nicht freinehmen.
Ich hoffe sehr,daß es mal zu einem anderen Termin klappt.
Gruß Fischmetz (Udo)
Kannste nicht am 29.5 morgens blitzartig die berüchtigte Berliner Frühjahrsgrippe kriegen;) :D:D
-
Ich kann an beiden Tagen.
Hoddel
-
Willkommenhöft ist eine sehr alte Institution. Hier werden alle vorbei fahrenden Schiffe mit deren Nationalhymne begrüßt. Zusätzlich gibt es für die Gäste im Lokal noch Informationen zu dem jeweiligen Schiff.
Also nicht nur der schöne Blick auf die Elbe, sondern auch noch wissenswertes für die Ohren.
Wer den Duft der weiten Welt genießen möchte, ist herzlichst eingeladen. Wer Kinder mitbringen möchte, es gibt dort auch ein Kinderspielplatz. Außerdem ist dort der Elbstrand auch nicht schlecht.
Hoddel
-
Da ist es sehr schön , hab ich 2009 besucht .
-
Am 29.05.10, würden wir mit 4 Personen anrücken (Wah und brosme05 mit Frauen).
Grüße brosme05 -
Am 29.05.10, würden wir mit 4 Personen anrücken (Wah und brosme05 mit Frauen).
Grüße brosme05
Das macht sich ja richtig gut hier mit der Teilnehmerzahl -
Kannste nicht am 29.5 morgens blitzartig die berüchtigte Berliner Frühjahrsgrippe kriegen;) :D:D
Fischmetz:
Udo, falls Dir so was passieren sollte, darfst Du aber nur mit Reisebegleitung fahren (wegen der Sicherheit) - ich würde mich da bestimmt opfern -
Fischmetz:
Udo, falls Dir so was passieren sollte, darfst Du aber nur mit Reisebegleitung fahren (wegen der Sicherheit) - ich würde mich da bestimmt opfern
Na , dann drücke ich mal alle mir zu Verfügung stehenden Daumen das noch jemand aus dem raum Berlin Interesse hat ,der könnte ja dich (euch ) mitnehmen, würde mir gefallen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!