Nie nicht!.;)
Norwegen ist doch nicht nur Fisch. Es sind genau die Anblicke wie auf Deinen Bildern, welche uns immer wieder für dieses Land begeistern.
Nie nicht!.;)
Norwegen ist doch nicht nur Fisch. Es sind genau die Anblicke wie auf Deinen Bildern, welche uns immer wieder für dieses Land begeistern.
hättest du einmal gestern unsere fischkiste fotografiert :p wir haben gestern abend lecker dorsch und schellfisch in alufolie auf dem feuer gebraten ... hatten sogarn für heute morgen noch 5 filets über. war eine super nacht im samenzelt, abends noch sternenklar - morgens dann schön eingeschneit!
hei stekus übertreib nicht so
entweder du hattest ne wundersame Fischvermehrung oder deine Pfadfinder(innen) mochten keinen Fisch
so prall war deine Kiste jetzt wirklich nicht!
nene nix für ungut, klar hast du auf dem Fjord das Hausrecht;)
war schön dich kurz zu treffen...
war markus heute draussen??
Marcus is so um 14-15 uhr mit dem selben boot mit dem ich gestern unterwegs war auf den fjord raus. ich weiss aber nicht ob er was gefangen hat ...
.....
heute nach dem Aufwachen wurde ein Kindheitstraum war....
der Schnee den der Sturm heute nacht gebracht hatte war so hoch aufgetürmt, das man die Fenster (die nach aussen aufgeklappt werden) erstmal nicht öffnen konnte...:eek:
auch die Türen mussten erst mal mit Gewalt aufgedrückt werden...
und es schneite unverdrossen weiter....
hab schon gehofft wir könnten übermorgen gar nicht starten....
naja aber so richtig eingeschlossen waren wir dann doch nicht,
und nach einem leckeren Frühstück lockte die Sonne...
erstmal 25cm Schnee aus dem Boot schaufeln...
und dann nix wie raus... (Bild 1,2)
aber leider sah der Rest des Tages dann so aus... (Bild 3,4)
so war dann (zumindest für mich) mehr der Genuss des Bootsfahrens in Ufernähe im Vordergrund, als vernünftiges Angeln...
aber selbst beim "unvernünftigen Angeln" kam ein gutes Abendessen und etwas für die Truhe zusammen...
wobei die Dorsche die Bezeichnung Küchendorsche+ verdienen...
letztendlich hat uns dann der Wind doch zermürbt,
und schliesslich sind wir ja zum erholen da...und wussten das uns solches Wetter erwarten kann.....
Das sind halt die Stunden die auf den tollen Angelvideos immer kurz zusammengeschnitten sind...
bis dann...
Norwegen 2010.7.pdf
Schöne Bilder. Wenn der Bootssteg so dick verschneit ist, muss man doch bestimmt höllisch aufpassen.:eek:
Lieber so eine Menge an Schnee, als nicht mit dem Boot raus können.
Super Bilder und eindrücke
Das sind halt die Stunden die auf den tollen Angelvideos immer kurz zusammengeschnitten sind...
zu dieser zeit vom jahr war im kattfjord noch nie die wirklich gute angelei ... sporadische heringsschwärme kann man zwar erleben und auch der skrei kann sich einmal in fjord verirren, aber konstant gut angeln kann man erst wenn der kleine sei vom meer in den fjord zieht - so zumindest meine erfahrung aus den jahren bisher! momentan ist einfach die kuttersaison ...
Alles anzeigenhhhhmmmm....???
heute sagen Bilder mehr als tausend Worte...
so siehts heute bei uns aus:
hoffe ich langweile euch nicht mit meinen fischlosen Bildern
Norwegen 2010.6.pdf
Für einen wie mich ist das traumhaft.hast bei den Bildern wohl den Schwarz-Weiß-Modus eingeschaltet
Zum angeln ist die Jahreszeit wohl doch noch zu früh, erst recht da oben.
Lance, seid ihr komplett eingeschneit ? Man hat noch gar nix von dir gelesen heute.
Oder war heute der ideale Tag zum rausfahren?
Hallo Lance,
habe da nochmal eine Frage.
Wie habt ihr euer Laptop im Flieger mitgekriegt, im Handgepäck (10Kg) oder so in der
Laptoptasche am Mann.
Letztes Jahr hatten wir es im Handgepäck, war ziemlich nervig, immer den Koffer
beim einchecken aufmachen.
gruß aus dem sonnigen Deutschland
drischen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!