hoffe ihr kommt heute zum angeln, morgen solls ja wieder schnee geben!
grüsse, euer nachbar (auf dem papier - bin schon wieder an der uni)!
hoffe ihr kommt heute zum angeln, morgen solls ja wieder schnee geben!
grüsse, euer nachbar (auf dem papier - bin schon wieder an der uni)!
Wirklich prima geschrieben. -auch für die Bilder- einfach Klasse.
Da drück ich doch beide Daumen und wünsche ein ganz dickes Petri Heil.
Mach nur weiter so- ich bin sehr gespannt, wie`s weitergeht.
wer will...
hier gehts weiter mit Bericht und Bilder...
... hast es geschafft. :cool: Bin neidisch.:o
Mach aber trotzdem weiter.
und mit dem langen Schnee hatte halt auch keiner gerechnet..
wie, wo? schnee zu dieser jahreszeit ist doch hier ganz normal! man kann noch 2 monate mit schneefall rechnen .... auch wenn zum ende dann nicht mehr so viel liegen bleibt!
nur weil ihr keinen fisch fangt! :p is da gleich das schöne winterwetter schuld? :ablach:
wo wart ihr denn überall probieren? in eurer bucht stehen ja manchmal im frühjahr heringe mit dorsch drunter. habt ihr untersucht ob die da sind? alternativ der rücken, der vom nordende eurer bucht über den kattfjord geht ... da gibts auch hin und wieder fisch! (achtung - in der mitte wo [aussenseite] liegt ein altes netz wo man gleich alle pilker auf einmal festmachen kann:D)
ist jetzt nicht so einfach zu wissen wo der fisch umgeht - zu dieser jahrezeit fahre ich nie mit dem kleinen boot herum, das wetter ist meist zu unstabil ...
stekus... nene der Satz hast du aus dem Zusammenhang gerissen...
er hat null mit dem Angeln zu tun!!;)---
es ging um das vorbereitete Boot!!
aber alles ok...
es gibt gute Stellen, nur wenn du den Pilker nicht runterkriegst, muss man locker bleiben...
und locker entspannt bin ich total...
Du kennst doch die Signatur von Fjordsven hier im Forum
"Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt......"
Aber danke für deine Tipps ...ich hab die smilis verstanden...
und ...wir sind sehr vorsichtig wegen des Wetters
schlaf gut...
Hallo Lance,
schön von Dir zu hören/lesen!:)
Ja, Norwegen im Winter hat noch einmal einen ganz besonderen Reiz ...
genießt es, erholt Euch gut und wenn es passt legt auch noch ein paar ordentliche Fische auf die Schuppen!
Danke für die schönen Impressionen aus der zweiten Heimat!
Viele Grüße
Henrik
Wat für ne herliche Scholle auf dem einen Foto
Die anderen Fotos sind natürlich auch sehr schön
@alle VIELEN DANK für eurer positven Reaktionen und das Lob...
werde versuchen im lauf der Tage noch ein paar unterhaltsame Dinge zu schreiben....
@hecht911....ja schön hier genießen zu können, und endlich mal wieder Zeit zu haben...hoffe Dir gehts auch gut!
@Jürgen...wusst ichs doch das dir das Bild gefällt
waren heute nochmal kurz drausen bei wechselnden Wetter...sind dann schnell vor ner Scheewand geflüchtet....
sitzten jetzt am im warmen, am brennenden Ofen, geniesen Kaffee bei heftigsten Schneefall..und freuen uns des Lebens...
während bei euch wohl der Frühling einzieht...
kann euch leider keine bilder zum Nordlicht schicken, die Kameras packen das nicht...:confused:
müsst euch mit den Bildern im Netz vorlieb nehmen;)
aber in Live ist es mehr als genial schön fazinierend...
bis dann...
@hecht911....ja schön hier genießen zu können, und endlich mal wieder Zeit zu haben...hoffe Dir gehts auch gut!
Ja, alles bestens ... Du genießt den Winter im Norden und ich ab Samstag für 14 Tage den Sommer im Süden!:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!