Ob wir viele Fische fangen wissen wir nicht, aber Verhungern werden wir auf alle Fälle nicht.
Nautnes es geht bald los
-
-
Da guckt man hier mal nichtsahnend rein und schon läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
-
nabend lutz
viel spass wünsch ich euch allzeit ne hand wasser unterm kiel und guten apettit.
bei uns gehts auch in ein paar tagen los allerdings ohne speiseplan dafür geht aber der räucherofen mitLC:). -
Auf jeden einzeln Tag freu ich mich schon Lutz, es wird also wieder eine Tour wo man im nachherein abnehmen muss.;)
Der Speiseplan ist auf jeden fall perfekt, so und nun müssen nur noch die Fische mit spielen:p
-
Petri dem Fänger.
-
na heinz , so groß müssen die dingerchen nu nicht sein, aber den einen oder anderen fisch nehmen wir doch gerne mit nach hause. hauptsache wir haben spass und einigermaßen gutes wetter.
man sieht sich in ein paar tagen.
man man lutz, sind wir zum angeln, oder nur zum essen geniessen in nautnes?? auf jeden fall, freuen wir uns schon auf dienstag morgen, denn dann beginnt der urlaub erst richtig, nachdem wir pokal 2 ter und staffelmeister geworden sind. -
Auf Wunsch nach hier verschoben.
-
Jörg hier passt das auch viel besser;)
-
7 Stunden noch und dann gegen 7.00 Uhr gehts Richtung Dänemark.
Bin heiss wie Frittenfett;)
Mal sehen ob wir uns dann hier Live melden.
-
Na dann viel Spass bei eurer Tour - und lasst es euch schmecken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!