Hallo, Angelfreunde,
fahre Ende August dieses Jahres für (leider nur) eine Woche in das o.g. Haus. Wenn schon jemand von Euch da gewesen ist- Info´s wären willkommen!
Gruß Jürgen
Borks Haus 26/1
-
-
Hallo Jürgen,
habe eben bei Borgs nachgesehen, es macht einen sehr guten Eindruck. Ich kenne es leider nicht. Würde mir aber auch gefallen. Wie weit ist es vom Strand entfernt? 180m, wie bis zum Bootshaus? 10 PS am Boot sind leider nicht der Renner. Schade, das weiter keine Bilder vom Haus zu sehen sind. Hoffe, das Dir hier jemand weiterhelfen kann. Ich werde es jedenfalls neugierig verfolgen.
Gruß, der Stift
-
Laut Borks liegt es auf der Insel Unnerøy. In der Bucht, wo das Haus liegen soll, wirst du nicht besonders gut fangen. Du musst da schon weiter rausfahren, was mit dem Boot nicht so prickelnd ist. Fährst du um die Insel rum bist du im Zuflussbereich der Audna (Lachsfluss). Es ist im August durchaus möglich dort auch Lachse an den Haken zu bekommen.
Das Angeln auf Platte ist auf beiden Seiten der Insel oft mit Erfolg gekrönt.Hoddel
-
Danke für die Tipps, Horst!
Ich denke auch, dass grössere Fahrten auf das offene Meer mit dem Boot absolut nicht angebracht sind! Aber da der Norwegenurlaub dieses Jahr eigentlich gar nicht geplant war und die Prioritäten diesmal auch nicht so unbedingt in Richtung Angelei gehen, werde ich mich auch nicht grämen, wenn die "Grossen" mal ausbleiben! (Kann aber eigentlich nicht sein, da
meine Frau ja mit dabei ist...:D)
Auf jeden Fall werde ich über das Ergebnis hier berichten!
Gruß Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!