Montag Dienstag und Mittwoch
Ja, jetzt funzt es, gestern nicht:confused:
:confused::confused::confused:
Dieter ist alles in Ordnung ?
![]()
:confused::confused::confused:
Dieter ist alles in Ordnung ?![]()
![]()
![]()
Ja. ich konnte vorgestern meinen Beitrag nicht mehr ändern, nachdem ich ihn eingestellt habe. Der Button war weg. Ich hatte schon eine Großfahndung nach ihm veranlasst und nun scheint er reumütig zurückgekehrt zu sein!
Ich bin also ok **Grien**
Gruß Dieter
und - oh Glück - er ist immer noch da![]()
![]()
![]()
Gruß Dieter
Na das beruhigt mich ja ungemein. ![]()
Ja. ich konnte vorgestern meinen Beitrag nicht mehr ändern, nachdem ich ihn eingestellt habe. Der Button war weg. Ich hatte schon eine Großfahndung nach ihm veranlasst und nun scheint er reumütig zurückgekehrt zu sein!
Gruß Dieter
und - oh Glück - er ist immer noch da
Dieter, wer weiß wo sich das Luder versteckt hatte. Manchmal sind Dinge halt mit dem Rad weg. Geht mir in meiner Werkstatt auch öfters so.
Hoddel
Lass mal.
Je älter Du wirst, desto mehr Zeit verbringst Du mit suchen, weil irgendetwas weg ist.
Man glaubt gar nicht was man alles suchen kann.
Und erst, wie viel Erfolgserlebnisse man da sich pro Tag verschaffen kann! ![]()
Dieter, wer weiß wo sich das Luder versteckt hatte. Manchmal sind Dinge halt mit dem Rad weg. Geht mir in meiner Werkstatt auch öfters so.
Hoddel
Strafe für diesen Beitrag: Beim nächsten Stammtisch erscheine ich im T-Shirt und Jacke des Norwegen-Angel-Forums!
Dieter:ablach:
...............und mit dem wiedergefundenen Button: Oder gibt es schon neue Kleidung???
Kommt in Kürze. Die Vorbereitung kann etwas dauern, weil die Transfers neu erstellt werden müssen. Aufkleber kommen auch.
Ich hab aber kein Problem damit, wenn jemand mit dem anderen Logo auftaucht. Ist ja keine Feindschaft mit den Membern angesagt.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!