Dat is mir zu viel Stress, im finstern wird mit der Mutti gespielt und den Aal besorgt man sich beim Fischer, so um die 50 NOK per Kg.
Martin
Dat is mir zu viel Stress, im finstern wird mit der Mutti gespielt und den Aal besorgt man sich beim Fischer, so um die 50 NOK per Kg.
Martin
...im finstern wird mit der Mutti gespielt...
Martin
So iss er unser Martin.
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Martin.
Hoddel
Petri !
Da ich dieses Jahr wenig Zeit hatte zum Aalansitzen am Binnensee, wollte ich auch im September das Aalangeln in Norge probieren, danke für die Tipps.
F.L.
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Fjordangler.
Hoddel
Ich hole meinen Aal aus der Reuse oder beim Nachbarn für 60NOK das kg
Ach Klaus...ich hab da gar keine Nachbarn und ne Reuse passt nicht mehr ins Auto! Und ausserdem, wollte ich ja auch angeln! Ich kauf mir in Norge ja auch keine Makrelen oder Dorsche;-))
Gruß Hülse
Aalangeln hier im Fjord ist sehr speziell auf einen Aal fängst du 100 Klippenbarsche/lippfische oder ähnliches
Okay
Dann such ich mir mal nen netten Nachbarn! Denn 60 NOK das Kilo ist ja auch ein guter Preis!!
Hülse
Durch den Beifang ist das Aalangeln auf keinen Fall langweilig.
Trotzdem hat man gerade in Norwegen gute Aussichten, gute Aale zu bekommen. Man muss es nur versuchen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!