Blenni schreibt mit 10 Finger, ich mit 2
Hoddel
Hoddel
Ne Menge Infos!!
Danke an alle!!
Hülse
Hallo Horst !
Joh , vielen Dank ! Jetzt weiß ich wenigsten was ich verkehrt gemacht habe .
1. auf den Maak gezogen (sah für mich zumindest lecker aus)
2. gepilkt wie ein Wilder , da mußten die Dinger ganz einfach abreißen
Werde die Reker beim nächsten Angeln lieber selbst essen , da kann ich nicht ganz soviel verkehrt machen .
Matthias
Matthias, verkehrt kann man nie sagen. Es hätte ja auch der Bringer sein können.
Ausprobieren ist immer besser als alles nur den anderen nach zu machen.
Hoddel
Aal > Pilker
Habt Ihr getrunken ??? Warum war ich nicht eingeladen und wie heißt das straffe Zeug ???
Aal kannst Du überall in Norge am Rand fangen. An Flussmündungen oder Engpässen am besten.
Köder geht alles gängige außer Pilker, also Naturköder wie hier auch.
Es gibt gute und schlechte und gar nicht fängige Stellen.
Am besten Einheimische oder andere ANgler in dem Gebiet fragen wo DU bist.
Dieses Jahr hatte ich einen im Mittelwasser gehakt mit Plattensystem:eek:
Absolute Pflicht: Es muss dunkel sein, sonst beißt und Du fängst nur Kleinkram wie Stintdorsch, Lippis und so weiter. Dann im dunkelwerden > ist irgendwann Pause und dann gehts los.
Wenn Du Dich durchfragen kannst nach einem See/Teich mit Meeranbindung und Du dort fischen darfst, dann fällt der Kleinkram wech und mit Glück kannst Du nach der Nacht mit den Aalen handeln
Verdammt....dann wird das wohl nix mit dem Aal! In Norge wird es doch nicht dunkel;-)))
Spass beiseite....ich dachte mir schon, dass ich dann wohl etwas später ins Bett komme!
Danke Henrik!!
Hoddel
Wenn Du wüßtest...:ablach:
Mal bitte komplett lesen, bevor man lospoltert...;)
Mavo wollte nur nebenbei wissen, wie Reker zum Angeln mit Pilker befestigt und geführt werden, damit sie nicht abfallen. Auf Aal hat bestimmt noch niemand gepilkt...
und ich Depp dachte Hülse hätte nach Aal gefragt:confused:
Manchmal iss aber auch schlimm .........
Mach dir nichts draus, es wird noch schlimmer.
Hauptsache, man nimmt es mit Humor.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!