Für Euch gelesen, für alle die zu faul zum Autofahren sind.:mad:
falls bekannt, weg damit.

Angler die fliegen.
-
-
Hi
dies musste ich auch schon feststellen und kam noch ziemlich in Stress, als es hiess, die Rute müsse aufgegeben werden.
Wieder einmal mehr eine völlig unsinnige Bestimmungen der Bürokraten...:mad: Wie soll ich bitte schön mit meiner Rute ein Flugzeug entführen
Gruss Kopyto -
Tach die Herren,
ich werde diesen Sommer in den Urlaub fliegen und möchte natürlich nicht aufs Angeln verzichten, zumal die Adria direkt an der diesjährigen Unterkunft anfängt.
Habt Ihr Euch schon mal mit dem Thema sichere Transportverpackung befasst? Ich dachte da an eine Art KG/PVC Rohr (DN100 in entsprechender Länge) aus dem Baumarkt...Entdeckel auf einer Seite fest verklebt...auf der anderen Seite ein Blinddeckel zum aufstecken...als Tragegrut irgendwas am Rohr befestigen...fertig.
Hat jemand bessere Ideen oder sogar Bilder und weiß, wie Airlines auf so eine "Rohr b o m b e" reagieren?Danke und Gruß...
-
So ein Rutenrohr Marke Eigenbau habe ich auch. Mußt aber an Stoßabfederung denken, also mindestens Schaumgummi oder Styropor in den Endkappen befestigen. Als Sportgepäck gab es bei entsprechender Zuzahlung kein Problem mit der Fluggesellschaft.
Petri
Hans
-
Tach die Herren,
ich werde diesen Sommer in den Urlaub fliegen und möchte natürlich nicht aufs Angeln verzichten, zumal die Adria direkt an der diesjährigen Unterkunft anfängt.
Habt Ihr Euch schon mal mit dem Thema sichere Transportverpackung befasst? Ich dachte da an eine Art KG/PVC Rohr (DN100 in entsprechender Länge) aus dem Baumarkt...Entdeckel auf einer Seite fest verklebt...auf der anderen Seite ein Blinddeckel zum aufstecken...als Tragegrut irgendwas am Rohr befestigen...fertig.
Hat jemand bessere Ideen oder sogar Bilder und weiß, wie Airlines auf so eine "Rohr b o m b e" reagieren?Danke und Gruß...
sowas hier ?
1,65 hoch 150er ID
-
ja genau sowas...so einen Aufkleber möchte ich auch*eek*
Habe gerade eben auch eine prima Bauanleitung im Netz gefunden...http://www.cipro.de/fullbuttons/trohr/trohr.htm -
den Aufkleber bekommst du in jedem Copy Shop mit Plotservice. Der wird nach deinen Wünschen am PC erstellt. Rutenrohr einfach mitnehmen und Schriftzug aufkleben lassen. 10 Euronen werden reichen.
-
http://www.ebay.de/itm/like/32107…chn=ps&lpid=106
ich nutze sowas wie in dem link ,da kriegst du ohne probleme 6 ruten rein und kannst das ganze mit einem kleinen schloss sichern.
bei dem preis muss macht es keinen sinn mehr selber zu bauen. -
ja genau sowas...so einen Aufkleber möchte ich auch*eek*
Habe gerade eben auch eine prima Bauanleitung im Netz gefunden...http://www.cipro.de/fullbuttons/trohr/trohr.htmLeider wohnst du etwas weiter weg , ich hab son Teil mit allem drum und dran im Keller stehenund das steht nur rum , ich hab jetzt son Teil wie Jens
-
Ich nutze sowas, damit spart man sich jede Menge Umstände...*rolleyes*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!