26,7kg gefangen in Alta. Gewogen erst 6 stunden nach der landung ... also vermutlich lag er da über 27kg!
Bericht (norwegisch)!
Gute Nacht Leute! Ich muss jetzt träumen gehen!
26,7kg gefangen in Alta. Gewogen erst 6 stunden nach der landung ... also vermutlich lag er da über 27kg!
Bericht (norwegisch)!
Gute Nacht Leute! Ich muss jetzt träumen gehen!
das ist ja ein toller fisch,einfach super
norge
Was für eine Granate!:eek: Kaum vorstellbar, dass man dieses Monster mit der Fliegengerte überhaupt bändigen kann!
Jetzt hast Du doch ein echtes Ziel für Deine nächste Alta - Tour Stekus!
Einfach GIGANTISCH dieser Fisch :eek:
Durch wieviele Pools wird er wohl mit dem gewandert sein ?
Viele Grüsse und
Thomas
tja - fahre ja morgen schon hin. aber nicht zum selbst angeln sondern nur um proben zu sammeln ... aber im herbst bin dann wieder ich dran.
er ist nicht so weit gewandert. mikkeli wo der gefangen wurde ist eine recht weite strecke in der es ruhiger vor sich geht. da fischt auch immer der norwegische könig. daher wird die strecke auch königsstecke genannt. wurde vom boot aus gedrillt.
Muss ein hartes Stück Arbeit sein, dem mit der Peitsche zu landen, auch wenn es aus dem Boot ist.
Hoddel
Meine Herren!
Der muss doch wie ein Baumstamm gewesen sein!
Der Rekord dürfte ein paar Tage bestehen bleiben. Aber in Alta ist alles möglich.
Na Alfred, das wär ein Fisch für unsere Zweihänderin oder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!