- Arendal ist keine Tour für Hardcoreangler weil.
- Bei dieser Tour steht der Gemeinschaftsgedanke im Vordergrund.
- Auch möchten wir den Konntakt zu den Norwegern fördern, daher ist auch nicht alles bis zum letzten durchgeplahnt, somit müssen die Teilnehmer den Konntakt zu den Norwegern suchen um z.B. kleine Boote zu organisieren.
- Wir fahren ausschließlich in Fahrgemeinschaften, dadurch können wir den Preis bei der Fähre klein halten und sind in Arendal von ein ander abhängig, Klickenwirtschaft ist nicht möglich, wenn ein PKW benötigt wird muss man sich bei einer Gruppe anschliessen und miteinander absprechen.
- Es kann auch passieren das ein jeder von mir oder Andreas zur Gemeinschaftsarbeit eingeteilt wird ( Grillen Abwaschen ).
-Frühstück gibt es ab 06:00 Uhr, warmes Essen ab 18:00 Uhr, dazwischen kann sich jeder an den von mir vorgehaltenen Lebemsmitteln eine Zwischenmahlzeit oder ein Launchpacket zusammenstellen.
- Wenn irgend möglich werde ich an einem Tag zwei Kuttertouren je 4 Stunden organiesieren.
Dieses alles mag jedem der noch nicht mit in Arendal war als Bevormundung vorkommen, aber die, die bei der letzten Tour mit wahren hat es gefallen.
Ich freue mich jetzt schon auf euch LUTZ.