Hier mal die aktuellen Preise:bad: zum Erwerb einer Angelerlaubnis :
http://www.otre.cz/rybolov_de.php
Der Kurs ca. 1 € = 22,5 CKronen .
Man beachte bitte auch , was die Einheimischen im Gegensatz zu den Touris bezahlen . Für mich ein riesen Sauerei .

Info zu Tschechien
-
-
Hammer,Ausflug abgeblasen!Da fahr ich lieber an den Bodden...
-
Hier mal die aktuellen Preise:bad: zum Erwerb einer Angelerlaubnis :
http://www.otre.cz/rybolov_de.php
Der Kurs ca. 1 € = 22,5 CKronen .
Man beachte bitte auch , was die Einheimischen im Gegensatz zu den Touris bezahlen . Für mich ein riesen Sauerei .obs nun ne sauerei ist sei mal dahingestellt.da brauch man auch nicht zu den tschechen gehen, guck mal was hier in d teilweise die karten für "einheimische" und dann für gastangeler kosten.ist im prinzip das gleiche.
antonio
-
so wie ch das gesehen habe, dann waren das die preise fuer die mitglieder des tschechischen fischerverbandes und fuer nichtmitglieder. da stand nichts davon, dass man als tourist nicht mitglied in dem verband werden kann. so what? wo ist das problem?
-
Wenn ein Angebot nicht angenommen wird, werden sich die Initiatoren sicherlich Gedanken machen. Nur so regeln sich auch die Preise.
Wenn man sich darüber aufregt und trotzdem bezahlt, wird sich nichts ändern.
Hoddel
-
Lipnostausee (auch genannt Moldau – Stausee) und einige andere Stauseen/Talsperren in der damaligen CSSR waren zu Zeiten der DDR beliebte Reiseziele und immer fast ausgebucht.
Das hatte schon den Charakter eines Massentourismus.
Ich persönlich war mit meiner Familie allerdings lieber im Österreich des Ostens – „Hohe Tara“, jetzt Slowakei.
Wenn ich jetzt solche Preise lese denke ich mir, die wollen offensichtlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen:
1. Nicht so viel Angeltouristen und
2. Schonung ihrer Fischbestände.Haken wir es einfach unter der Rubrik „Luxusurlaub“ betreffs der Angelerlaubnis ab und das war’s dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!