Naturköder-Cup Flekkefjord Mai 2010 - Interesse?

Julegave

• Bis jetzt kristallisiert sich der 06.05. heraus.

Da wären dabei:

-Team Switzerland 1+2
    -Team Smutje
    -Team Sachsen 1+2
    -Team Farsund (Klaus)

Na das ist doch schon mal was. Wenn du ein Team von uns noch in Team Preußen 1 umbenennst sind die Jungs sicherlich glücklicher :happy:, du weist ja Preussen sind etwas eigen.:D Ich als ehemaliger Sachse, Rucksackpreusse, Rucksackbayer und jetzt Rucksackschweizer traue mir diese Bewertung durchaus zu. ;)

Warum kann´s morgen nicht eigentlich schon losgeh´n :crying:

Gruss Dirk

• schade , dass wir nicht mitmachen können, da wir erst eine Woche später vor Ort sind.

Wenns euch nichts ausmacht, könnten wir ja eine Woche später noch in die Wertung übernommen werden...
    Wir stellen mindestens 4 Teams.. das Schlusslicht kannste schon mal getrost für die Gruppe "Asly-Bruhjell-Netland" reservieren... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

• Die Resonanz ist ja leider nicht allzu groß ausgefallen...

Die Frage nun an die, die für eine Teilnahme abgestimmt haben: Wollen wir trotzdem einen kleinen Pokal ausangeln? Wenn ja, in welchem Umfang (Pokale/Preise)?

MfG Ronny

Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Die Resonanz ist ja leider nicht allzu groß ausgefallen...

Die Frage nun an die, die für eine Teilnahme abgestimmt haben: Wollen wir trotzdem einen kleinen Pokal ausangeln? Wenn ja, in welchem Umfang (Pokale/Preise)?

Es wird wohl darann liegen das nicht mehr Member in der Gegend sind zu eurem Termin. Nichts des do trotz solltet ihr das kleine Wettangeln starten,bringt bestimmt trotzdem Spass und der Tag der Pokalfeier dürfte lustig werden, Du und King of Heilbutt seit doch dabei,da kann nischt schief gehen:biglaugh::biglaugh: also macht hinne:klatsch:
    :wave:

• Ich denke mal nicht die Anzahl der Teilnehmer ist entscheidend, sondern der Spaßfaktor bei so einer Veranstaltung.

Wie würde das Ganze denn organisatorisch ablaufen?
    Wo soll den der Treffpunkt oder Wiege- Meßstelle sein?
    Wie wird gewertet, Fischart, Länge, Gewicht?
    Gibt es eine Après-Fisch-Party?

Wir werden, jedenfalls aus heutiger Sicht, mit 3 Leuten dabei sein.

Diplomatie besteht darin, den Hund so lange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

Viele Grüße

Smutje

• Smutje:wave:Das ist die richtige Einstellung:baby:
    Du hast ja das Glück das du schon in Arendal üben kannst,da gibts ja auch was zu gewinnen:klatsch::klatsch::wave:

• Die Organisation würde ich übernehmen. Pro Teilnehmer müssten vorab 5,-€ eingezahlt werden (Überweisung). Ich würde dann Pokale, Urkunden und Preise organisieren.
    Am Angeltag würde ich frühs keinen zentralen Treffpunkt festlegen, jeder startet von seinem Objekt.
    Alle teilnehmenden Fische müssen bis 18.00 Uhr an der Wiegestelle (Haus "Berit") im Flekkefjord sein. Gewertet wird 50% Gewicht zum norweg. Rekord und 50% nach NAF-Längenliste.
    Es gibt eine Boots- und eine Einzelwertung. Prämiert wird größter Leng, größter Lumb, größter Sonder-Fisch und die beste Bootsbesatzung (5 Fische).
    Im/am Haus Berit findet dann die Siegerehrung statt. Auf ein kleines Grillen mit Umtrunk können wir uns gern einigen.
    Achtung: Das Haus ist nur per Boot zu erreichen. Die Heimreise muss also auch per Boot erfolgen oder die Autos werden am Festland geparkt und per Boot übergesetzt.

MfG Ronny

Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!