An welchem Tag soll der Naturköder-Cup stattfinden? 5
-
05.05.2010 (2) 40%
-
06.05.2010 (4) 80%
-
07.05.2010 (2) 40%
-
08.05.2010 (1) 20%
Da viele Member Interesse an einem Naturköder-Cup in der Region Flekkefjord bekundet haben, möchte ich bei ausreichender Resonanz dieses Projekt im Mai 2010 starten.
Zur Auswahl stehen 4 Tage. Am Tag mit den meisten Stimmen wird das Pokal-Angeln stattfinden. Mitmachen kann jeder, der an diesem Tag in der Region weilt.
Pro Teilnehmer würde ein Unkosten- bzw. Teilnahmebeitrag von max. 5,-€ anfallen, damit Pokale und kleine Sachpreise finanziert werden können. Das eingezahlte Geld wird zu 100 % dafür verwendet.
Die Organisation würde ich übernehmen.
Die genauen Teilnahme- und Wertungsmodalitäten würde ich zu gegebener Zeit bekanntgeben.
Am Pokal-Angeltage können die Teilnehmer/Boote ihr Zielgebiet zum Angeln frei wählen. Die gefangenen Fische müssten bis zu einer bestimmten Zeit an einer oder ggf. auch einer von mehreren Basen zum offiziellen Wiegen und Vermessen eintreffen, um in die Wertung zu kommen.
Alle registrierten Fische nehmen selbstverständlich automatisch am Wettbewerb "Angelkönig Süd 2010" teil, insofern es gewünscht ist.
Also, wer ernsthaftes Interesse hat und an einem der benannten Termine vor Ort ist, schnell abstimmen!