das ist eine Pumpe....oder, danke Joschi, ein Hauswasserwerk.
Matze

Folge 21/2009-2010: „Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?“
-
-
Jo, das macht Sinn. Hauswasserwerk. Ich springe auch auf den Zug auf.
:p
Gruß freddy
-
J...bin ich mir jetzt auch sicher, daß es ein Hauswasserwerk ist.
...wat für'n Ding?:eek:
Ich geh erstmal gockeln...
-
Noch nie gehört, aber das scheint es wirklich zu sein...
Ich sage:
Einhell Hauswasserwerk BG-WW 1355 NN -
Noch nie gehört, aber das scheint es wirklich zu sein... Ich sage: Einhell Hauswasserwerk BG-WW 1355 NN
Der Ronny hat zwar noch nie was davon gehört, aber dafür den Nagel auf den Kopf getroffen. Das kommt hin. Schließe mich an.
Einhell Hauswasserwerk BG-WW 1355 NN für 189 Euro incl. Versandkosten. :pÜbrigens Achim, wieder tolles Rätsel, vielen Dank.
Gruß freddy
-
Bei dem Hauswasserwerk schließe ich mich an. Das wird es sein. Wobei ich auch noch bei meiner Spülmaschine bleibe. Würde jedenfalls beides Sinn machen, da in Rumänien laut www. in weiten Teilen des Landes kein fließend Wasser zu kriegen ist.
-
Genau digdouba,
bin auch noch nicht ganz weg von der Spülmaschine. Aber da sich doch einige recht sicher sind, sage ich vorsichtshalber auch das Hauswasserwerk. -
Schnell noch mit aufspringen.:p
Hauswasserwerk
Glückwunsch Markus. -
Schnell noch mit aufspringen.:p
Hauswasserwerk
Glückwunsch Markus.Bleibt mr wohl nix abderes übrig, könnte in der Tat so ein Hauswasserwerk (Pumpe mit Druckspeicher) sein.
Wer einen Brunnen hat, kann damit Geld sparen... insofern paßt es auch auf Achims Hinweis.
Gruß
Friedel
-
hauswasserwerk :p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!