Hei
Meine Snekke ist immernoch total vereist und es friert hier weiterhin des nachts um die minus 12 Grad und mehr. Angeln ist fuer mich vom Boot also nicht møglich. Fang zwar auch mittlere Dorsche von Land aus, aber das bringt einfach nicht den richtigen Flash. Leider kann ich aus "psychischen" Gruenden nicht so lange warten, bis das Eis verschwindet, und hoffe es geht hier einigen anderen auch so.
Wer von euch in Norge anwesenden Kollegen hat Lust ohne lange Diskussionen, umgehend, kurzerhand und ohne langes Planen irgendwo in Norge ein Boot zu chartern ??
Mir wære es egal wo und wann (allerdings am liebsten møglichst schnell).
Kann von mir aus auch am Nordkap sein, sinnvoller aber vielleicht so in der Mitte (Hitra, Trondheim oder..suedlicher Ålesund oder..). Wuerde mich freuen, wenn wir auf die Schnelle ein paar Leute zusammen bekæmen.
Also sagt einfach schnell, ob definitiv was geht oder nicht.
Bitte um Meldungen/Vorschlæge
Angeltour fuer Kurzentschlossene/Einwanderer
-
-
Våghals, wir sind hier zwar nicht so von Eis geplagt, aber trotzdem kann ich Deine Entzugserscheinungen problemlos nachvollziehen
Nur mal so als Gedanke: Wenn ich näher dran wohnen würde, wäre ich schon längst Mitglied im Trondheim Havfiskeklubb, die sind rund ums Jahr recht aktiv. Die Vereinsmeierei reizt mich nicht so, aber die Touren, die die arrangieren sind interessant.
http://www.fiskeklubb.com/
Nächste Tour machen die am 6. und 7. März. -
Våghals, wir sind hier zwar nicht so von Eis geplagt, aber trotzdem kann ich Deine Entzugserscheinungen problemlos nachvollziehen
Nur mal so als Gedanke: Wenn ich näher dran wohnen würde, wäre ich schon längst Mitglied im Trondheim Havfiskeklubb, die sind rund ums Jahr recht aktiv. Die Vereinsmeierei reizt mich nicht so, aber die Touren, die die arrangieren sind interessant.
Nächste Tour machen die am 6. und 7. März.
Ich denke falls du jetzt in der nächsten Stunde nischt mehr von våghals liest ist er schon auf dem Weg in die Richtungdauert zwar noch ne Woche aber der steht bestimm schon am Hafen und scharrt mit den Füßen:D:D:D
-
Nächste Tour machen die am 6. und 7. März.
alfnie
Hier in der Ecke startet keine arrangierte Tour vor Mai oder Juni..aber dann brauch ich das nicht mehr. Næchsten Winter hab ich einen anderen Kahn - das passiert mir nicht mehr, sowas!
-
Ich denke falls du jetzt in der nächsten Stunde nischt mehr von våghals liest ist er schon auf dem Weg in die Richtung
dauert zwar noch ne Woche aber der steht bestimm schon am Hafen und scharrt mit den Füßen:D:D:D
Motor læuft schon. Rute liegt im Kofferraum. Ich scharre mit den Fuessen und muss warten bis sich die anderen Einwanderer noch melden.
-
Servus Reinhard,
Immer locker bleiben,wenns dann wieder losgeht, ziehst Du dann eine Granate nach der nächsten an die Oberfläche in deinen Klasserevier.
Lass uns BITTE noch paar drinnen.
Falls deine Tour jetzt klappt versorge uns bitte mit Fotos.
schöne Grüsse
Uwe -
Servus Reinhard,
Immer locker bleiben,wenns dann wieder losgeht, ziehst Du dann eine Granate nach der nächsten an die Oberfläche in deinen Klasserevier.
Lass uns BITTE noch paar drinnen.
Falls deine Tour jetzt klappt versorge uns bitte mit Fotos.
schöne Grüsse
Uwe
Uwe
Ja, wart mal ab, wenn es hier wieder Plusgrade gibt...dann kønnen sich die Granaten sehr,sehr warm anziehen :eek:!!!!!!
Keine Sorge, die Kleinen lass ich ja fuer euch drin.:ablach:
Die Tour klappt. Wenn sich keiner meldet, fahr ich alleine. Und nachher wenn ich hier die Fotos zeige, ist das Geheule gross (wær ich doch mal mitgefahrn usw. usw..) -
(wær ich doch mal mitgefahrn usw. usw..)
Ich würde ja gerne ,aber leider ist es so verdammt weit weg
...
Aber wenn du das machst ,dann vergiss bitte deinen Fotoapperat nichtGruß Andreas
-
alfnie
Ålesund duerfte doch nicht so weit weg sein, von dir. Dort soll es z.Z. sehr gut auf Grossdorsch gehen. Riesige Heringsschwærme stehen zwischen Måloy und Ålesund. Ein Fischkutter fæhrt auch 3 x die Woche morgens um 6.00Uhr raus. Es geht natuerlich auf Grossdorsch. Kosten: 600Kr./Pers.
Er fæhrt mit bis zu 12 Anglern. Es gibt wohl noch zwei andere, die mit 6 bzw. 8 Anglern rausfahren. Montag telefonier ich mit den Leuten. -
Mir ist es leider auch nicht möglich hoffe du lässt uns aber mit ein paar Bildern und nem kleinen Bericht ein wenig daran teil haben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!