"Vor den Augen der entsetzten Besucher ist eine Tierpflegerin in Florida von einem Schwertwal angegriffen und tödlich verletzt worden."
Hier zum Artikel:
http://nachrichten.t-online.de/florida-wal-ki…_21870476/index
Hier noch von mir zwei Bilder vom Ort des Geschehens:

Orlando/Florida/ Sea World - Schwertwal killt seine Tierpflegerin
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Tragisch, aber bei einer solchen Enge muss man sich nicht wundern wenn die Tiere mal austicken bzw. sich austoben wollen.
Delphine in großen Becken finde ich schon mehr als bedenklich, aber solche Wale gehören einfach nicht in den Zoo.
Das ist ja, als wenn wir ein Leben in einer 5 x 3 Meter großen Garage leben sollten.
-
Walschützer: Orcas werden aus Langeweile aggressiv
Weltweit leben nach Angaben der Walschutzorganisation WDCS etwa 40 Schwertwale (Orcas) in Gefangenschaft. Dabei seien Orcas zur Haltung in Gefangenschaft völlig ungeeignet, erläutert der Deutschland-Chef der...
mehr -
Sehe ich genauso wie dort im Bericht geschildert.
Sagt einem ja schon der normal-klare VerstandDanke für den LInk......
-
Sehe ich genauso wie dort im Bericht geschildert.
Sagt einem ja schon der normal-klare Verstand
Danke für den LInk......
Das sind Raubtiere. Die gehören nicht eingesperrt. Sowenig wie Tiger und Löwen im Zirkus, haben die auch nix in so einer Einrichtung zu suchen.
Meine Meinung. -
Unglück im Freizeitpark
SeaWorld will Shows mit Orcas wieder aufnehmen
Am Donnerstag kam Tiertrainerin Dawn Brancheau bei einer Vorführung mit dem Orca Tilikum ums Leben - jetzt ist klar: Er darf im Freizeitpark bleiben. Außerdem nimmt SeaWorld am Samstag die Shows mit den Schwertwalen wieder auf. mehr... [ Video | Forum ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!